| | # 1 |
| Registriert seit: 02.02.2011
| Hallo liebe Gemeinde, ich hätt eine Frage an euch und hoffe jemand kann was dazu sagen. Ich habe mir vor ca 2 Monaten bei diesem Verkäufer in Ebay diese Schuhe gekauft: Nike Hyperdunk 2010 [407625 104] US 10 bei eBay.de: (endet 20.02.11 23:01:42 MEZ) Leider konnte ich die schuhe erst ein Monat später wegen einer verletzung ausporbieren. Von der Optik her machen die Schuhe eigentlich einen guten Eindruck nur als ich sie letzte Woche zum ersten mal ins Traning angezogen habe habe ich sofort am rechten fuß an der Ferse schmerzen bzw blase bekommen weil da irgend so ein hügel hinten ist (schlechte verarbeitung?) und dieser reibt die ganze zeit. Das wars aber nicht gewesen das Nike Zeichen ist schon nach dem 1ten Training verschmiert wahrschienlich bin ich mit dem anderen fuß beim rennen dageggen gekommen oder so. Was mir aber sehr merkwürdig bei einem 100Euro Schuh erscheint. Dürfte doch bei einem Orinal Schuh nicht passieren oder? Ich füge noch ein paar Bilder mit ein und hoffe jemand hat Tips oder so was ich tun könnte. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Edit: Ich glaube die Bilder wurden etwas verzogen durch den Hoster.... Aber man kann ja erkennen was gemeint ist |
|
| | # 2 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Iibäh ist ein beliebtes Portal um gefälschte Ware zu verkaufen. Soweit ich das beurteilen kann ist das hier der Fall. Das Logo scheint nur aufgedruckt und nicht eingeprägt. Hier kannst Du Dir mal original Schuhe ansehen:http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...hyperdunk+2010
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.03.2011
| Moin, ich bin der Betreiber von ****und kann mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dem Verkäufer um Orginalware handelt. Er gehört nicht zu den kleinsten Nike Kunden und vertreibt sehr viel über die Plattform Ebay. Hoffe das hilft dir... LG |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
NIKE fragen!
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |