| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2010
| Sorry Phillipp, ich hatte es vergessen zu erwähnen. Ich habe die bei Kauflux.de gefunden. Hier mal der Link: Apple Iphone 3GS 32GB schwarz (ohne Branding und ohne Vertrag, kein Simlock) - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen) |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.09.2010
| Finger weg von diesem Shop!!! Der Shop ist absolut unseriös. Weder paypal, noch Nachname Zahlung werden akzeptiert. Des weiteren wurde die Homepage zwischenzeitlich vom Webhoster offline genommen. Auch gestern war die Seite wieder off. Ein weiterer Hinweis: Viele Waren werden viel zu günstig angeboten. Diese Preise können nicht mal die ganz Großen anbieten. Im Handelsregister ist zudem vermerkt, dass es sich um eine limited handelt, eine Geschäftsform aus Großbritannien. Dem Eintrag zu folge ist das Ding in Frankfurt auch nur eine Niederlassung. Auch wird in Foren darüber berichtet, dass man keine tracking Nummer erhält und erst recht keine Ware! |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2010
| Vielen Dank. Habe ich mir schon gedacht, das das Ding stinkt. Ich danke das Ihr euch da mal so reingehangen habt. Bei Kauflux, sind die in zwei Tagen unter den TOP-Shops von 0 auf den 1. Platz gerutscht. Das heisst, die müssen ja etliche Bestellungen haben. Ich hoffe das der Schaden, der Käufer nicht all zu groß wird. Wäre echt schade. Da fragt man sich auch, warum die Marktplatzbetreiber, wie Kauflux usw. nicht dagegen unternehmen. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 14.12.2006
| Ja die Betrügershops versuchen glaubwürdiger daherzukommen. Bieten z.b. Nachname oder Rechnung an,nutzt man dann derartige Zahlungsarten bekommt man die Mitteilung das aufgrund der schlechten Erfahrung mit den Zahlungsarten man leider leider nur Vorkasse akzeptieren kann,aber bei weiteren Bestellung gerne per Rechnung etc liefert. Eine Masche die jeder durchschauen sollte. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 03.09.2010
| ich habe nach meinen schlechten erfahrungen mit dem shop eine negative bewertung auf shopauskunft.de geschrieben, komischerweise wird diese jedoch seit tagen nicht angezeigt... es war mir ein anliegen andere mit der negativen bewertung zu warnen und ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht auch schon andere eine negative bewertung geschrieben haben. wirklich seltsam... die einzig positive bewertung wurde wahrscheinlich (reine mutmaßung) vom shop selbst veröffentlicht. |
|
| | # 15 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Vielleicht sind einfach noch nicht sooo viele drauf reingefallen oder kennen die Bewertungsplattform nicht. Schau mal, ob bei WOT mehr Bewertungen drin stehen. Viele Grüße |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| apple, hammer-ding.de, iphone, iphone 3gs |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

das Gleiche ist es mit den angebotenen Zahlungsweisen -
(selbst Nachnahme möchte man nicht bei Neukunden wagen :vogel