Ebay Kaspersky ******** !!!

Alt 20.08.2010, 01:47   # 1
Trafalgar.Law

Benutzerbild von Trafalgar.Law

Hallo, ich habe in Ebay eine Kaspersky 2011 Lizienz gekauft

Kaspersky Internet Security 2011/2010 5 er PC Vollvers. bei eBay.de: Antivirensoftware (endet 17.08.10 10:16:09 MESZ)

und wurde leider zum Opfer eines Betrügers...

Der Verkäufer war ein POWERSELLER !!! Hat 100% Gute Bewertungen !!!
Noch nie hat einer gemeckert, aber er verkauft illegale Raubkopien von Kaspersky in Ebay...

Ich habe sofort bezahlt und bekam den KEY, aber Kaspersky installiert... ALLES PRIMA, habe sogar ein Update gemacht und nix passiert,

eine Woche später....

Gar nix passiert, da dachte ich mir, der Key ist bestimmt legal, also gebe ich mal meine Ebay Bewertung ab, natürlich ++ alles gut...

ein Tag später...

Booom, plötzlich ihr KEY ist auf der Schwarzenliste, also Blacklist, Softwarefälschung....

Meine Frage an Euch?

Wie soll ich weiter vorgehen?
Kann ich noch meine Ebay Bewertung noch editieren? Damit ich weitere Käufer warne?
( Der Verkäufer hat schon ca. 180 Kaspersky KEYs verkauft, und ich vermute, alle sind jetzt auf der Blacklist...)

Vielen DAnk in voraus
Alt 20.08.2010, 09:02   # 2
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Wenn es als Fälschung entlarvt wurde sollte es für dich heissen: Ebay kontaktieren und einen Anwalt deines Vertrauens einschalten damit Du dein Geld wieder bekommst. Auch wenn es "nur" 22,22 € sind wie ich gesehen habe.

In Zukunft mach besser nen Bogen um diese "Powerseller" und kauf dir die Software da wo Du wirklich eine Vollversion erhalten wirst. Meinetwegen weiter im Internet aber besser ists im Laden um die Ecke. Auch wenn es etwas teurer ist aber da hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort der einem weiter helfen kann.
Alt 20.08.2010, 23:25   # 3
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von Trafalgar.Law Beitrag anzeigen

Meine Frage an Euch?

Wie soll ich weiter vorgehen?
Kann ich noch meine Ebay Bewertung noch editieren? Damit ich weitere Käufer warne?
( Der Verkäufer hat schon ca. 180 Kaspersky KEYs verkauft, und ich vermute, alle sind jetzt auf der Blacklist...)

Vielen DAnk in voraus
Du kannst noch einen Zusatz bei deiner Bewertung anfügen und so die anderen Warnen. Ich Glaube die Option müsste Bewertungen ergänzen heißen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.