PayPal Problem (Dieses Bankkonto ist bereits in Ihrem PayPal-Konto registriert.)

Alt 13.08.2010, 12:58   # 1
Byuik

Ich bitte um die Hilfe bei folgendem Problem:

Habe mich vor 4 Tagen bei PayPal mit meinem Bankkonto registriert.Nach der erfolgreichen Registrierung musste ich meine Email bestaetigen (was ebenfalls erfolgreich klappte) und das Bankkonto verifizieren.Angegeben war, das innerhalb von 2-4 tagen 2 kleine Beträge auf das Konto überwiesen werden. Diese habe ich heute bekommen und somit gleich das Bankkonto verifiziert. (Bankkonto Status : Verifiziert) Das PayPal-Guthaben beträgt imom noch 0.00€. Da es eine Option namens "Lastschrift" gibt, in der erklärt wird, das es nicht nötig sei das Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen, das dies Automatisch nach einer Bestellung vom Bankkonto abgezogen wird.

Ich wollte dann etwas bei einer Seite namens Brandneusense.com bestellen.Dort wiederrum auch, registiert und "konto" erstellt. Nach Abschluss der Bestellung sollte ich die Zahlungsmethode auswaehlen, Sprich PayPal.Nach dem Klick auf das PayPal-Symbol sollte ich LogIn Daten eingeben.Nach dem ich dies tat, wurde ich wieder gebeten ein Bankkonto zu erstellen.. Doch jedesmal kommt die Meldung ,,Dieses Bankkonto ist bereits in Ihrem PayPal-Konto registriert." was mich daran hindert die Bestellung abzuschliessen.

Was koennte der Grund dafür sein? Muss ich etwa doch erst das PayPal-Guthaben aufladen, oder besteht ein anderes Problem?

Bitte dringend um Hilfe.

Alt 28.05.2012, 13:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.