Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 08.05.2011, 20:06 # 1 Spaulding Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Celle Beiträge: 795 Hallo, ich biete euch hier mein Uncharted 2 für die PS3 an. Es handelt sich um die Deutscher Verkaufsversion im guten Zustand. Ich hätte gerne 20€ inkl. Versand dafür. Außerdem verkaufe ich mein Spiel DJ Hero inkl. Turntable Controller, ebenfalls für die PS3 und im guten Zustand. Hierfür hätte ich gerne 26,90€ inkl. Versand. Gruß Spaulding 08.05.2011, 20:06 # -- netzwelt.de 24.05.2013, 20:03 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: [Tausch / Verkauf] Uncharted 2 : Among Thieves und Guitar Hero Gitarre. Uncharted 2, Dj hero DJ Hero für X-BOX 360 Nagelneu DJ Hero - Guitar Hero für DJs by Activision News - Konkurrenz für Guitar Hero: Band Mashups kommt für Wii Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.