Sommerzeit +1 Stunde am Samstag

Alt 27.03.2011, 07:08   # 21
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

bei mir ist es mal wieder gründlich in die hose gegangen! hab meinem sohn versprochen, ihn um 6 uhr zu wecken und mir den wecker gestellt! um 6:36 uhr (sommerzeit) bin ich von allein wach geworden und es war mir schlagartig klar, dass da was schiefgegangen ist. panik, kind wecken, ............ es war noch gerade rechtzeitig genug, dass er seinen nachtbus zur arbeit bekommen hat.
Alt 27.03.2011, 09:08   # 22
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Ich brauche keinen Wecker mehr. Mein Nachbar über mir trampelt morgens spätestens um 6.30 durch sein Schlafzimmer als ob er Nagelstiefel anhat. Ätzend. Heute waren es dann nac h Winterzeit 5.30. Gähn.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 28.03.2011, 21:48   # 23
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Ich hasse die Umstellung Sommer-/Winterzeit (wie auch immer) - dieser Mumpitz bringt gar nix! Außer: Ich habe mich gestern durch meine Uhren verwirren lassen: Sind alles Funkuhren und müssten(!) genau sein - zwei Uhren hatten sich nicht auf Sommerzeit umgestellt sodaß ich dachte, ich hätte noch eine Stunde (war aber nicht so).

Alt 28.05.2012, 07:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.