| | # 1 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Hi allerseits, letztens hab ich ChatHopper.com entdeckt, eine Seite wo man zufällig Webcamchatpartner zugewiesen bekommt. Und ich muss sagen, ich hatte ein paar lustige Stunden damit. Man trifft dort die skurrilsten Leute, teilweise auch in Verkleidung, und ich hab ein paar total absurde, aber auch einige recht ernsthafte Chats gehabt. Hin und wieder bekommt man auch etwas nackte Haut zu sehen, aber man kann seinen Chatpartner auch einfach wegklicken, wenn man das nicht sehen will. Bei vergleichbaren Plattformen soll das mit den Nackten wesentlich schlimmer sein, was ich so mitbekommen hab. Bin ich hier der einzige, der das schonmal versucht hat, oder hat sonst noch jemand Erfahrung damit? Falls ja: ihr erkennt mich am Mettigel in der linken unteren Ecke meines Kamerabilds. Wär lustig, mal jemand von zu treffen Grüße Der Mettigel |
|
| | # 2 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Von einer solchen Seite habe ich gerade kürzlich was gelesen: Video-Chat des Grauens Hab es selbst noch nicht probiert. Aber es ist sicher lustig, trotz abschreckenden Beispielen |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 06.02.2009
| Zitat:
Ich habs schon ein paar mal ausprobiert (aber über Chatroulette) und hab da auch EINIGES zu sehen bekommen... das meiste wollte ich gar nicht sehen *lol* Chathopper`? hm.. scheint genauso zu funzen. Also ne Alternative zu Chatroulette... Ich pobiers mal aus! Ich werde dann berichten ..... LG PS: NIMM DICH IN ACHT METTISCHELCHEN | |
|
| | # 5 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2009
| @Pascal: Cool, danke für den Videolink! Inzwischen findet man ja unzählige Videos im Netz, wo irgendwelche abartigen Sachen präsentiert werden. Solche Dinger is mir bei ChatHopper.com bis jetzt kaum begegnet! Grüße Der Mettigel |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 28.01.2009
| dem igel danke ich für den link. hab die seite http://www.chathopper.com/ ausprobiert und finde es in der tat angenehmer als chatroulette, |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Einfach nur krass. Krass Krass Krass!!!! Unglaublich, was man im Internet findet und was für krasse Leute da unterwegs sind. TDZ hat Chatroulette eine Stunde lang durchgecheckt. Erschreckende Ergebnisse. Wie kann sowas überhaupt erlaubt sein....Meiner Meinung nach ist Chatroulette in keinster Weise zu empfehlen. Ist zwar eine gute Idee, aber die perversen die sich auf der Plattform bewegen
einfach widerlich! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 26.08.2010
| Chathopper hat gerade berichtet das Chatroulette down ist und man noch nicht weiß wann es wieder online geht...ob das aber so wirklich ein herber Verlust ist weiß ich ehrlich gesagt nicht... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich habs schon ein paar mal ausprobiert (aber über Chatroulette) und hab da auch EINIGES zu sehen bekommen... das meiste wollte ich gar nicht sehen *lol*