Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Alt 01.03.2010, 00:17   # 1
BlödBeutel

Einfach mal Dampf ablassen ist angesagt!

Mich nervt das Wetter (Sturm/Orkan im Norden) an meinem freien Tag. Aktuelle wütet er immer noch richtig heftig. Es gab ja auch schon Todesopfer...

Dann nervt mich mein Nachtdienst, denn ich diese Woche antreten muss.
Alt 01.03.2010, 00:36   # 2
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Das ich schon seit Wochen immer nur das Spiel spiele und heute auch nicht mehr Punkte bekam.
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...re-online.html
Hat vielleicht einer einen Tipp für mich.
Alt 01.03.2010, 01:31   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ja Schnippie, ich habe zwar nur ein paar mal gespielt aber ich weiß was Du meinst. Wenn die Karten gegen Dich sind, dann machst Du gar nichts. Das nervt mächtig

2304 angela danke.......3maus1
Alt 01.03.2010, 09:07   # 4
Éowin

Benutzerbild von Éowin

dass jemand wie vom Erdboden verschluckt ist und ich nicht weiß was los is...
Alt 01.03.2010, 11:53   # 5
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Éowin.... Hoffe es klärt sich auf.

sarazena .. schön zu wissen. Dachte die Karten sind nur gegen mich

Der Regen !!!!! Ich könnte mit dem Himmel um die Wette heulen.
Alt 01.03.2010, 12:38   # 6
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

dass ich gleich passfotos machen lassen muß und heute total müde und abgespannt aussehe und ich das auch nicht mit schminke übertünchen kann! ( allein sich zu schminken ist schon mistig, aber ohne ginge es heute garnicht, sonst würde ich aussehen wie ein ausgelutschtes kaugummi!)
Alt 01.03.2010, 12:57   # 7
Éowin

Benutzerbild von Éowin

danke Schnippi
so halbwegs beruhigt bin ich schon^^

das is ärgerlich, Perdita... aber vielleicht sehen die Bilder doch besser aus, als du denkst *Daumen drückt*

...dass wieder mal was dazwischen gekommen is und ich mich abhetzen kann
Alt 01.03.2010, 17:03   # 8
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

..... ich gut, aber sehr blass auf den passbildern aussehe!
Alt 01.03.2010, 20:53   # 9
sarazena
Plaudertasche

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
sarazena .. schön zu wissen. Dachte die Karten sind nur gegen mich
Ich spiele öfter mal Karten und sehe nach dem ersten Buch, ob das was wird oder nicht Also warte auf Deine Chance

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Der Regen !!!!! Ich könnte mit dem Himmel um die Wette heulen.
Der Himmel wird gewinnen :liebegru:

2304 angela danke.......3maus1
Alt 02.03.2010, 08:25   # 10
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

gestern hätte ich in diesem Thread problemlos den "Fehler 8001050F" bei der PS3 nennen können.

Dieser 29. Februar-Bug von SONY ist einfach lächerlich, wenn man bedenkt, dass bereits zum Jahreswechsel 1999 / 2000 die Rechner Probleme hätten kriegen sollen.
Alt 02.03.2010, 11:59   # 11
-Sandstorm-
Gastposter

Was mich derzeit aufregt, ist das ignorante Verhalten der Regierung gegenüber dem meiner Meinung nach vermutlich größten offiziellen Kinderschänder aller Zeiten, unserer katholischen Kirche.
Sätze wie "Das regeln wir intern" gehen bei solch potentiellen Triebtätern ohne größeren Widerstand durch - herzlich willkommen im Mittelalter!

Der Vorschlag der derzeitigen Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, man möge doch einen externen Beobachter abstellen ("Eigentlich braucht man jemanden, der außerhalb des Systems steht", Quelle ), wird von der Kirche natürlich nur belächelt.

Wenn es nach mir ginge, würde man Organisationen wie die Kirche oder die GEZ ein für allemal entmachten und (zumindest teilweise) abschaffen.

Soweit mein Beitrag zu diesem Thema.
Alt 06.03.2010, 21:32   # 12
sarazena
Plaudertasche

Ich bin gerade beim zappen auf DSDS gestoßen. Dieses komische Format degeneriert langsam aber sicher zur Freakshow mit Oberfreak Bohlen als Vorsitzendem
Alt 07.03.2010, 11:09   # 13
-Sandstorm-
Gastposter

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Ich bin gerade beim zappen auf DSDS gestoßen. Dieses komische Format degeneriert langsam aber sicher zur Freakshow mit Oberfreak Bohlen als Vorsitzendem
Die beste Jury war meiner Meinung nach Anja Lukaseder und Heinz Henn. Dieter Bohlen finde ich oft zwar relativ charismatisch, aber seine verbalen Entgleisungen vor allem seinen kompetenten Kollegen gegenüber hätten RTL schon längst dazu bewegen sollen, ihn zurück zu Naddel zu schicken..
Bezüglich der derzeitigen Staffel finde ich aber, das:
  • ...Mehrzad Marashi ein exzellenter Sänger ist, der bei bisher jedem Auftritt absolut professionell klang. Ich freue mich jedes mal auf seinen Auftritt.
  • ...Hasso Menowin Fröhlich ein hervorragender Musiker ist, der weitaus mehr Musik im Blut hat als ein Dieter Bohlen je besessen hat. Er verbindet seinen sehr guten Gesang mit einer oft exzellenten Performance. Sein Vortrag von "We Are The World" war das beste, was ich bisher je im TV gesehen habe. Abgesehen von dieser Ausnahme liegt er stimmlich für mich aber deutlich hinter Mehrzad Marashi.
  • ...Ines Redjeb gerade wegen der ganzen Kritik einen zusätzlichen Sympathie-Faktor bei mir hat; abgesehen davon, das sie hervorragend aussieht. Sehr bewundernswert, wie gut sie sich hält - toi, toi, toi.
Meine Freundin, ohne die ich diese Sendung nicht gucken würde, stimmt mir übrigens in allen drei Punkten vorbehaltlos zu.
Alt 08.03.2010, 20:05   # 14
Mauzzi

hier bin ich richtig, alles frei nach dem mott: wenn dich alles ankotzt, kotz zurück

Zitat:
Zitat von -Sandstorm- Beitrag anzeigen
[*]...Hasso Menowin Fröhlich ein hervorragender Musiker ist, der weitaus mehr Musik im Blut hat als ein Dieter Bohlen je besessen hat. Er verbindet seinen sehr guten Gesang mit einer oft exzellenten Performance. Sein Vortrag von "We Are The World" war das beste, was ich bisher je im TV gesehen habe. Abgesehen von dieser Ausnahme liegt er stimmlich für mich aber deutlich hinter Mehrzad Marashi.
hehe da fühl ich mich immer ein klein wenig zuhause wenn ich den im fernsehn seh, der kommt nämlich (wie ich) aus ingolstadt
ich drück auf jeden fall die daumen^^

was ich aber eigentlich fast noch schlimmer find als dsds ist der ganze kram mit germanys next topmodel - das fördert doch nur wieder den schlankheitswahn und den ganzen mist
spätestens als Heidi der einen "Beide Daumen" drücke, diese aber frei in die Luft hielt dachte ich mir, dass ist echt unter allem

wahnsinn, es gibt einfach so hohle leute, und die allerhohlsten kommen ins fernsehen
da fühlt man sich beim zuschauen aber richtig gut, wenn man HINTER der flimmerkiste sitzt

Alt 28.05.2012, 07:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.