nachdem ich (29) seit langer Zeit begeisterte Mitleserin bin, bräuchte ich
nun auch ein paar Meinungen. Es geht- wie so häufig - um das Thema
Internet .
Ich bin momentan auf der Singlebörse Pairfusion.com und Match.com
angemeldet und dies aus verschiedenen Gründen- ohne Foto. Dennoch bin ich
gerne bereit, auf die nicht einschlägigen anderen Communitys (twitter) zu
verweisen, wo ich mit Bild zu sehen bin. Gesagt, getan, einige Herren sind
damit durchaus einverstanden. Sie gucken sich das Bild an und- keine
Reaktion. Kein "du bist nicht mein Typ", "danke", "nett" oder so. Es gab
durchaus schon Fälle. wo derjenige sich noch nicht mal die Mühe machte,
das Foto anzusehen....
Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal in derselben Singlebörse mit
Foto angemeldet war und binnen kürzester Zeit ein volles Postfach hatte ,
Foto aus derselben Serie, wohlgemerkt.
Ich will mich nicht selber beurteilen, aber man sagt mir nach,
überdurchschnittlich attraktiv zu sein und "draußen" erfahre ich doch
relativ viel Resonanz........... Puh, das klingt jetzt irgendwie
eingebildet und ich weiß natürlich, dass man nicht jedermanns Typ sein
kann.....aber diese Reaktionen oder nicht Reaktionen machen mich doch
etwas ratlos....
Ich habe so meine Vermutungen, bin aber zunächst gespannt auf eure und
freue mich auf Nachrichten !!!!
15.10.2010, 13:32
#
2
Nexaf
hey!
warum ist dieser Beitrag vernachlässigt.
ich hätte gerne über die Fortsetzung der Geschichte erfahren.
Aus eigener Erfahrung kann sagen: die Neuen bekommen immer viel Aufmersamkeit.
15.10.2010, 14:28
#
3
Mdameo
Ja die Singlebörsen sind heutzutage wie Sand am Meer, saß es nicht aufhört wenn man mit zählen anfängt!
doch viele haben gefakete Users und viele Users sind verstorben oder gar existieren nicht einmal.
Es ist schwer gute und übersichtliche Portale wie kontaktanzeigen.de zu finden.
Ich hab gute Erfahrung damit gemacht.. also nicht direkt ich aber jemand die ich kenne.
18.10.2010, 08:23
#
4
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von Fun2010
.....überdurchschnittlich attraktiv zu sein und "draußen" erfahre ich doch relativ viel Resonanz...........
Und wozu wird dann eine Singlebörse gebraucht Oder habe ich nur nicht verstanden wo "draußen" ist
19.10.2010, 14:35
#
5
Nexaf
Zitat:
Zitat von Mdameo
Ist das deine Empfehlung? Soweit ich weiß, man muss überall, egal welche Seite, für die Registrierung bezahlen.
Kennst du dich da aus?
danke
21.10.2010, 22:20
#
6
Mdameo
Zitat:
Zitat von Nexaf
Ist das deine Empfehlung? Soweit ich weiß, man muss überall, egal welche Seite, für die Registrierung bezahlen.
Kennst du dich da aus?
danke
Ich kenne mich damit nicht aus aber in meinem Freundeskreis haben einige Paare ergeben die sich auf kontaktanzeigen.de kennen gelernt haben.
gerade weil man kleinen Profil im Sound anhören kann und stimme sagt schon viel mehr!
Was sind die wichtigste kreierten bei Auswahl einer Kontaktanzeigen?
29.10.2010, 15:41
#
7
Calvin
Hi,
ich frag mich ja was Fun2010 uns sagen wollte, aber vorallem verstehe ich nicht ganz wartum Sie auf Fotos bei Twitter usw. verweist statt Bilder bei den Singlebörsen hochzuladen.
Zitat:
Zitat von Mdameo
Ich hab gute Erfahrung damit gemacht.. also nicht direkt ich aber jemand die ich kenne.
@Mdameo
Is klar, nicht du sondern jemand anderes hat sich bei dieser Kontaktanzeigen.de Seite angemeldet
01.11.2010, 11:26
#
8
Nexaf
Man schämt sich seine Photos bei einer Singlebörse zu veröffentlichen, weil es dort viele Bekannten oder Kollegen sein können. Und wenn sie dich dort sehen und wieder erkennen, dann gibt es Gerüchte ....
01.11.2010, 16:38
#
9
ChapaChupo
müssten sich bekannte und kollegen dann nicht umgekehrt die frage gefallen lassen, was sie auf der seite zu suchen haben?
03.11.2010, 19:14
#
10
Mdameo
Zitat:
Zitat von ChapaChupo
müssten sich bekannte und kollegen dann nicht umgekehrt die frage gefallen lassen, was sie auf der seite zu suchen haben?
Oder man lernt sich mit bekannten und Kollegen auch mal über diese Portalen kennen.
04.11.2010, 00:06
#
11
format
okay... aber kann mir mal jmd erklären bitte was so ein "fake-Profil" bringen soll?! wenn man jetzt am ende sich dated dann kommt es doch ehe raus, was soll das dann?
vielleicht sind dann auch so platform wie www.kontaktanzeigen.de seriöser, weil es dort so was wie ein voice profil gibt wo man ja wenigstens an der stimme erkennen kann ob es wirklich ein 20 jähriger ist oder doch ein 50 jähriger der sich als 20 ausgibt...
ich versteh den gedanken des "fakes" bei so was einfach nicht
06.11.2010, 19:03
#
12
Mdameo
Zitat:
Zitat von format
okay... aber kann mir mal jmd erklären bitte was so ein "fake-Profil" bringen soll?! wenn man jetzt am ende sich dated dann kommt es doch ehe raus, was soll das dann?
vielleicht sind dann auch so platform wie www.kontaktanzeigen.de seriöser, weil es dort so was wie ein voice profil gibt wo man ja wenigstens an der stimme erkennen kann ob es wirklich ein 20 jähriger ist oder doch ein 50 jähriger der sich als 20 ausgibt...
ich versteh den gedanken des "fakes" bei so was einfach nicht
Vielleicht um mehr los auf eigenem Portal vorzutäuschen? KP! Aber so habe ich von jemanden gehört!
Ich selber kenne mich mit Singlebörsen net so gut aus!
07.11.2010, 17:04
#
13
format
Zitat:
Zitat von Mdameo
Vielleicht um mehr los auf eigenem Portal vorzutäuschen? KP! Aber so habe ich von jemanden gehört!
Ich selber kenne mich mit Singlebörsen net so gut aus!
Ja aber wenn ich jetzt auf so ein FakeProfil treffe und mich verabreden will? Das macht doch kein Sinn?! Und wirft doch auch ehe ein schlechtes Licht auf die Plattform...
08.11.2010, 14:14
#
14
Nexaf
Zitat:
Zitat von format
okay... aber kann mir mal jmd erklären bitte was so ein "fake-Profil" bringen soll?!
Wenn über Singlebörsen lese, lese ich oft über gefakte Profile....
ich war auch einmal online bei so einer Börse angemeldet und hatte immer nur mit echten Personen zu tun. Das war nicht das Problem...
09.11.2010, 14:28
#
15
Mdameo
Gut dann scheinen die Singlebörsen keine Fake-Accounts zu haben.
Woran unterscheiden sich denn dann die Gute/schlechte Singlebörsen?
09.11.2010, 23:22
#
16
format
Wie findet man z.B. raus wie viel Männer und wie viel Frauen angemeldet sind und wie das Durchschnittsalter ist, das wäre mal interessant...
10.11.2010, 15:42
#
17
taste of honey
Das ist individuell.
Ich kenne eine Freundin, die nutzt eine online Singlebörse und schimpft regelmäßig über die Freaks dort, einige von welchen Fotos hochladen, die gar nicht von ihnen sind. Aber sie zahlt kein Geld und findet daher diese Singlebörse gut.
Das wäre nichts für mich. Ich bin bereit für die Dienstleistungen zu zahlen. Und so eine Singlebörse laufen zu lassen, kostet sicherlich Geld.
Ich mag aber z.B. keine Singlebörsen, wo man die Photos der Menschen nur verschwommen sieht. ich bin so irritiert dadurch.
Die Idee mit der Stimme ist mir viel lieber. Und das Layout von Kontaktanzeigen.de sieht irgendwie ruhig, sympatisch. Nicht agressiv, wie manche, oder nicht allzu leichtsinnig (keine Beziehungen, nur Affären kommen dann dem Menschen in den Sinn, wenn man da angemeldet ist)
12.11.2010, 17:29
#
18
Calvin
Zitat:
Zitat von format
Hi,
da könntest du sogar recht haben, jemand der es nicht ernst meint bzw. sich als jemand anderes ausgibt hat da ziemlich schlechte Karten. Wobei die Stimme natürlich auch täuschen kann, dass beste Beispiel dafür sind die 0190er Nummern da weiß man auch nicht wirklich wer am anderen Ende der Leitung sitzt
16.11.2010, 09:06
#
19
Mdameo
Zitat:
Zitat von taste of honey
..Fotos hochladen, die gar nicht von ihnen sind.
Zitat:
Zitat von Calvin
Hi,
da könntest du sogar recht haben, jemand der es nicht ernst meint bzw. sich als jemand anderes ausgibt..
Genau das meinte ich mit Fake Accounts!
Aber taste of honey hat schon recht Börsen wo man etwas zahlt sind dann schon besser.
16.11.2010, 22:56
#
20
format
Ich glaube auch das man mit einer Gebühr doch viele die es nicht ernst meinen abschreckt. Keiner bezahlt nur um sein Spass zu haben Kohle,
das glaub ich nicht!