| | # 21 |
| Registriert seit: 03.07.2011
| Hi, ich war in vielen Singlebörsen unterwegs und habe mich immer wieder über Fakes in den Börsen geärgert. Jetzt habe ich eine Seite gemacht, auf der man anonym Fakes in Singlebörsen registrieren kann und auch sehen kann, wie viele für welche Börse gemeldet wurden. Anzahl aktuell gemeldeter Singlebörsen Fakes Vielleicht hilft das weiter bei der Suche nach einer guten Singlebörse. Liebe Grüße, Matthias |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 03.07.2011
| das geht natürlich, aber wo ist da der Misbrauch? Welches Interesse hätte er daran? Ich kann keines erkennen. Und wie sollte man das auch verhindern? Bei jedem Ranking, zum Beisiel bei Amazon gibt es genau diese Gefahr. Und? Alle Kunden von Amazon verlassen sich darauf. Also sehe ich mich und meine Seite in bester Gesellschaft. Vielleicht tragen die Zahlen meiner Seite auch dazu bei, dass sich die Mitglieder mal Gedanken darüber machen, was dort auf ihrer Seite passiert. Das wäre auch ein schöner Effekt. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- ach und noch ein Aspekt: Im Mittel werden das vielelicht einige machen und somit wird der statistische effekt rausgemittelt |
|
| | # 26 | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Zitat:
Um deine Statistik zu manipulieren braucht man keine Spraydose, kein Baseballschläger oder Hacker knowledge. So kann jeder Spassvogel der mal 5 Minuten Zeit hat auf deiner Seite sein Unwesen treiben. Nur muss man dort ein Konto haben um zu Voten. Andere Seiten merken sich die IP, plazieren Cookies oder fordern dich auf einen Code abzuschreiben. Natürlich kann man all diese Abstimmungen auch manipulieren, aber zumindest nicht in Sekundenschnelle. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wenn ein Privatmann da zu hohe Angaben macht, dann ist er unzufrieden mit der Börse und das hat auch seinen Grund. Man kann ganz bewusst keine positiven Werte abgeben. Es geht wirklich darum, dass man sich Luft machen kann. Und wenn eine gut besuchte Seite mehr Treffer erziehlt, dann heisst das nicht zwangsläufig, dass diese Seite mehr Fakes anzieht sondern es kann auch heissen, dass diese Seite mehr Fakes "engagiert" um Nutzer bei der Stange zu halten. Daher ist mein Ranking beusst einfach gehalten.