Wir werden die Windmaschine einschalten - dann sollte das kein Problem sein
Nur aus Österreich wird es wieder schallen "Germany, zero points"
16.03.2010, 16:21
#
6
Siechlinde
Sie ist auch in "Natur" so bezaubernd und ungezwungen. Heute hat sie einen Empfang in unserem Rathaus, jetzt gerade gleich, wird übertragen auf dem Kanal H 1. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Mädel, nicht nur, weil sie aus Hannover kommt.
16.03.2010, 16:44
#
7
Rammi
Zitat:
Zitat von sarazena
Wir werden die Windmaschine einschalten - dann sollte das kein Problem sein
Wieso Windmaschine?Wenn die Sängerinnen hinten etwas mehr pusten reicht doch auch schon. duckundweg
16.03.2010, 19:37
#
8
Pascal1984
Swagman
Zitat:
Zitat von Siechlinde
Sie ist auch in "Natur" so bezaubernd und ungezwungen. Heute hat sie einen Empfang in unserem Rathaus, jetzt gerade gleich, wird übertragen auf dem Kanal H 1. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Mädel, nicht nur, weil sie aus Hannover kommt.
Die ARD wird heute kurz vor 20 Uhr (also gleich in kürze) ihr neues Musikvideo zeigen.
16.03.2010, 20:45
#
9
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Schade, da war ich gerade unterwegs
01.04.2010, 17:49
#
10
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Der Traum ist aus! Noch bevor er so richtig begonnen hat! Ins tiefe Tal der Tränen stürzen dürften dieser Tage die Fans und Förderer von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin selbst natürlich auch. Denn kein geringerer als Schlagerproduzent Ralph Siegel beansprucht die Rechte von Satellite Lenas Lied für Oslo für sich. Und damit steht das ganze Projekt Lena nach Oslo auf der Kippe.
Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe.
Noch Fragen?
01.04.2010, 19:49
#
12
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Aber Du wirst zugeben, dass der Gedanke an den blinkenden Satelliten was hat
06.04.2010, 16:57
#
13
ausdemnorden
Also ich würde mir wünschen, daß das Mädel nicht verheizt wird.
Einen guten Platz gönne ich ich auch.
Aber ob wir aus Osteuropa überhaupt Punkte bekommen, wage ich zu bezweifeln.
06.04.2010, 17:16
#
14
Chris199²
Also ich glaub da ist i.etwas faul an der Lena.
Hatte die 1 Sendung gesehn und hatte schon das Gefühl sie gewinnt, nicht weil se gut war sondern weil alle bei ihr einen ganz anderen Eindruck hatten.
Naja ob man das singen nennen kann weis ich nicht, hört sich ehr an wie gequältes Rind (vom Rythmus her)...Stimme an sich ganz gut.
Aber am schlimmsten finde ich ihre Auftritte, wenn sie beispielsweise gewinnt.."oha, fuck, geil so derbe krass, affentittengeil" *Aufm boden setzen*...hab mich bei der Entscheidung echt fremdgeschämt.
Ich kann euch jetz schon sagen das sie Bei Oslo nicht unter top 10 ist.
Naja meine Meinung aber will eure Oslo-Party net verderben
mfg, Chris
06.04.2010, 17:27
#
15
ausdemnorden
Bin gar kein Fan von diese Sendung, die ist mir zu langweilig, schlafe regelmäßig davor ein, egal wie spät oder früh ich da reinzappe.
06.04.2010, 18:08
#
16
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Chris199²
[.....] Aber am schlimmsten finde ich ihre Auftritte, wenn sie beispielsweise gewinnt.."oha, fuck, geil so derbe krass, affentittengeil" *Aufm boden setzen*...hab mich bei der Entscheidung echt fremdgeschämt.
[.....]
Tja, mit Gefühlen haben wir es nicht so in good old Germany. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und mich mit Ihr gefreut. Kaum eine(r) hätte sich diese Gefühle getraut. Und die jugendlichen Sprachentgleisungen verzeihe ich gerne - zumal man hören konnte, dass sie durchaus des Deutschen mächtig ist
Zitat:
Zitat von Chris199²
[.....]
Ich kann euch jetz schon sagen das sie Bei Oslo nicht unter top 10 ist.
Naja meine Meinung aber will eure Oslo-Party net verderben
mfg, Chris
Da stimme ich Dir zu. Da kann aber kommen wer will. So lange die Blöcke sich die Punkte untereinander zuschieben und damit die Idee des Contests kontakarieren ist da nichts zu machen
Das Ding heißt Eurovision Song Contest (dt. Liederwettbewerb der Eurovision) und ist ein internationaler Musikwettbewerb und keine politische Kundgebung
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
06.04.2010, 19:01
#
17
ausdemnorden
Es wird wohl wieder daraus hinauslaufen, wenn wir ordentlich zahlen, spenden oder Wiedergutmachungen leisten, würden wir Punkte bekommen. Da wir es aber nicht tun, heißt es : Germany 0 Points
Shit happens
06.04.2010, 20:59
#
18
Chris199²
Zitat:
Zitat von sarazena
Tja, mit Gefühlen haben wir es nicht so in good old Germany. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und mich mit Ihr gefreut. Kaum eine(r) hätte sich diese Gefühle getraut. Und die jugendlichen Sprachentgleisungen verzeihe ich gerne - zumal man hören konnte, dass sie durchaus des Deutschen mächtig ist
Na gut, so wie es sich anhört entschädigst du das gute alte germany mit den sachen gefühlen .
Naja spass beiseite, ich würde mich auch riesig freuen und innerlich an solche sachen denken aber das muss man doch net vor aller Welt sagen?
Zumindest ist es in einer solchen Gesellschaft nicht besonders angebracht.
Bild oder sonst wer kann das alles falsch interpretieren
mfg, chris
ps: Ich find der Eurovision Song contest ist eh nicht mehr das was er mal war.
06.04.2010, 21:16
#
19
sarazena
Plaudertasche
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Chris199²
Na gut, so wie es sich anhört entschädigst du das gute alte germany mit den sachen gefühlen .
Danke, und ich bin der Meinung,dass es uns allen besser ginge, wenn wir mehr ehrliche Gefühle zuließen
Zitat:
Zitat von Chris199²
Naja spass beiseite, ich würde mich auch riesig freuen und innerlich an solche sachen denken aber das muss man doch net vor aller Welt sagen?
Nein, man sollte es nicht sagen - man sollte die Freude herausschreien, und das ehrlich vor sich und allen anderen
Zitat:
Zitat von Chris199²
Bild oder sonst wer kann das alles falsch interpretieren
Schlimm genug und jetzt richten wir unsere Gefühle und unser Denken nach einem Blatt, mit dem man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt - BRAVO
Zitat:
Zitat von Chris199²
ps: Ich find der Eurovision Song contest ist eh nicht mehr das was er mal war.
Da stimme ich Dir zu. Aber das ist ja kein Unglück
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
06.04.2010, 21:21
#
20
Chris199²
Zitat:
Zitat von sarazena
Danke, und ich bin der Meinung,dass es uns allen besser ginge, wenn wir mehr ehrliche Gefühle zuließen
Hehe ja das hätte was xD
müssen ja net nur traurige Gefühle sein, aber mal die Schnittlauchbande zur Sau machen ohne direkt 300 euro zahlen zu müssen...
wäre aufjednefall dabei ^.^