| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Habe dieselbe Absicht wie Du. März/April werde ich zuschlagen; es soll auch ein Jahreswagen sein. Allerdings steht für mich der Typ fest. Wunderbar suchen kannst du auf der Seite von mobile.de. Ich schaue da jeden Tag mindestens zweimal rein und beobachte schon seit ca. 3 Monaten die Preisentwicklung. Mit den von Dir gewünschten Ausstattungsmerkmalen kannst Du da die Suche eingrenzen. mobile.de - Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. Suchen, kaufen oder verkaufen Sie Neu- und Gebrauchtwagen Gruss zwoelfsieben |
|
| | # 3 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Da kannst du auch mal hier schauen: BMW Deutschland : Gebrauchte Automobile : Gebrauchtwagensuche oder: Audi Deutschland > Gebrauchtwagen oder: SEAT Deutschland > GEBRAUCHTWAGEN Habe so mit BMW ein Schnäpchen gemacht. Soll jetzt aber keine Werbung dafür sein.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv |
|
| | # 5 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Dan schau mal ob hier etwas dabei ist: Octavia I Kombi Octavia II Octavia II Kombi Octavia Kombi (allerdings nur Diesel) Grüße |
|
| | # 10 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Das kannst du auf dieser Seite relativ gut recherchieren ansonsten frag bei deinem Versicherungsunternehmen. Grüße |
|
| | # 11 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Ein Spritfresser mit 180 gCO2 ein Automatikgetriebe aus der Getriebesteinzeit ein Einarmwischer der nervt (Schlieren) und Stauraum über den jeder Kledinwagen müde lächelt........ ![]() Nach 2 Tagen mit diesem Auto ist meine Bewertung: Meine Reisschüssel ist da um Längen besser und kostet nur die Hälfte | |
|
| | # 14 | ||
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Da hast du leider Recht. Zitat:
Na ja, wenn du den Creed in normal Version meinst, ist sein Kofferraum Volumen mit 340L gegenüber 475L im Benz doch bescheiden. OK, durch umklappen ist der Creed K.Raum dann größer, zählt jedoch erstmal nicht. Zitat:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv | ||
|
| | # 15 | ||
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat: Und die Wischer - natürlich kann ich mit der Waschanlage die nächsten, hinter mir fahrenden Fahrzeuge, beglücken. Vernünftige Wischer stelle ich mir anders vor....... Zitat: Das erstaunt den Betrachter natürlich zu Tode. Dass ein Auto, dass nur die Hälfte kostet nicht den gleichen Wiederverkaufswert erziehlt ist wirklich ein Skandal ![]() Leg doch die Preisdifferenz mal gewinnbringend an - dann reden wir nach den 7 Jahren Garantie noch mal über den Wiederverkaufswert | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Button Drücken