Entschuldigt bitte, dass ich nachts schlafe. Ich habe auch nicht vor, das zu ändern.
Könnt ihr denn nicht zumindest bis zum Aufstehen warten, bevor ihr die threads vorschnell schliesst???
Ich habe mich weder verklickt, noch habe ich Tomaten auf den Augen. Und, ob die Angelegenheit für mich selbst wichtig oder unwichtig ist, das möge man bitte mir überlassen.
Die Tatsache, dass jemand Pluspunkte dafür erhält, wenn ich ihn negativ bewerte, ist und bleibt ein Skandal. Das ist in höchstem Masse diskriminierend, so ähnlich wie die Ausgrenzung von Behinderten. Setze ich mich verbal zur Wehr, riskiere ich eine erneute Verwarnung, ganz schön in der Sch.... sitze ich da!!!!!
Gruss
zwoelfsieben
10.01.2010, 11:17
#
2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
wir ( arthur und ich) haben es gestern ausprobiert! rachebewertungen sind möglich!
@lola88 - der Tipp mit Minus * Minus brachte die Lösung
(wenn man weiss, was alles in den Renommemodifikator einfließt ... - kann man es auch wieder nachvollziehen)
@zwoelfsieben -
das System hat eine kleine Macke -
:schmunze: der "Schaden" dürfte aber gering sein, denn Dein Renomeemodifikator ist offensichtlich sehr klein
Trotzdem Danke für die Meldung des Problems - zukünftig wissen wir wenigstens was los ist, sollte es wieder zu diesem Phänomen kommen
10.01.2010, 13:14
#
4
zwoelfsieben
Threadstarter
Danke, Pitti. Natürlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das Problem eines mathematischer Natur sein könnte. Wie könnte ich auch, schliesslich habe ich keinen Einblick in die Programmstruktur und dazu noch einen geringen Renommeemodifikator.
Vielleicht ist ja die Gleichung: RM=IQ richtig, oder? In jedem Falle bin ich jetzt damit einverstanden, dass dieser thread geschlossen wird.
Gruß
zwoelfsieben
10.01.2010, 13:39
#
5
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
Zitat:
Zitat von zwoelfsieben
Vielleicht ist ja die Gleichung:“ RM=IQ“ richtig, oder?
zwoelfsieben
Da kann ich dich beruhigen. Als Schnippewippe noch hier war ,wurde ihr auch immer wieder erklärt, dass sie nicht lehrnfähig ist. Das obwohl sie im RM ganz oben war. Kommt immer darauf an wem du hier als Freund oder Feind hast.
10.01.2010, 13:43
#
6
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
rein interessehalber, was ist das denn für ne komische bewertung? am zähler hat sie jedenfalls nix geändert! kann man, seit neuestem, auch neutral bewerten?
Da muss ich mich echt beherschen nichts dazu zu schreiben
@pertita,
als wir das heute morgen getestet haben war dies auch bei uns so. Liegt wahrscheinlich daran das man entweder zu wenig Beiträge hat oder wegen negativen Punkte.
10.01.2010, 13:52
#
8
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
Bei neuen Usern oder roten Usern ist es grau . War schon immer so. Kennt ""Schnippewippe"" zur Genüge.
Zitat:
Da muss ich mich echt beherschen nichts dazu zu schreiben
Tue Dir keinen Zwang an Ich bin ja "" wieder Schnippewippe "" !!! Woher sollen neue User wissen, dass ich auch Schnippewippe war.
10.01.2010, 13:55
#
9
zwoelfsieben
Threadstarter
Sorry, perdita. Habe die mit Zeitzünder (diesen Beitrag finde ich nicht gut) in den Verschluß geschoben und erhielt nach Feuerbefehl die Meldung: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Beitrags.
Du wolltest ja einen Test haben!!!
Gruß
zwoelfsieben
10.01.2010, 14:03
#
10
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Zitat:
Zitat von perdita
rein interessehalber, was ist das denn für ne komische bewertung? am zähler hat sie jedenfalls nix geändert! kann man, seit neuestem, auch neutral bewerten?
Grau ist bei neuen Usern - damit soll verhindert werden, dass sich jemand für Rachebewertungen einen "Nebenaccount" anlegt
- ich glaube die Grenze liegt bei 10 Beiträgen und / oder gewisse Anmeldezeit im Forum (letzteres weiss ich grad nicht )
@zwoelfsieben
Ich wäre mir auch dumm vorgekommen, wenn ich bei Abgabe einer negativen Bewertung das "Danke für ihre positive Bewertung" dastehen hätte
und wunschgemäß wird dieser Thread jetzt auch geschlossen
Nachtrag:
@[wieder] schnippewippe bitte die "negative" Bewertung mal lesen - vielleicht ist das ja die Lösung?