| | # 3 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Allen neuen und alten User,Admins und Mods der Netzwelt Wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. An die Partymacher von euch: Last die Kuh Fliegen, aber Vorsicht bei Alk und Böller. An die Diensthabenden von euch: Mit einem Lächeln den Kollegen ein frohes neues Jahr Wünschen. An alle: Wünsche ich euch Gesundheit und ein erfolgreiches neue Jahr. CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| nun ist es soweit! mein letzter eintag dieses jahr! bevor ich gleich zur arbeit gehe hier noch ein paar gedanken für euch: danke an alle, die im vergangenen jahr mit gedanken und worten bei mir waren und mir über schwere zeiten beigestanden haben. danke an alle, mit denen ich lachen und weinen durfte. danke für viele konstruktive streitgespräche und die einfachen blödeleien! eine entschuldigung, an alle, denen ich böse worte geschrieben habe und denen ich auf den schlips getreten bin. ich gelobe besserung, kann aber nicht für meine böse zunge garantieren! euch allen nun einen guten rutsch ins neue jahr. es soll euch gesundheit und glück bringen! viele liebe knuddelgrüße, wir lesen uns nächstes jahr wieder! mirjam
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nicht zu früh mit der Knallerei anfangen. Sonst könnte es zu einer unerwünschten Kettenraktion kommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit 
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!