ohhhh....Weihnachten ohne Schnee ist doch kein Weihnachten!
23.12.2009, 23:39
#
10
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
Halli Hallo
Da " Hans Der Driver " zur Zeit verhindert ist, möchte ich den Gruss an Euch weiter geben.
""" Frohes Fest """
24.12.2009, 13:20
#
11
Exitus
Ich habe mich seit langem ziemlich rar gemacht, aber dafür ist Zeit:
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2010, liebe "Netztweltler" und Gäste!
24.12.2009, 14:03
#
12
Floh
auch Floh wünscht
24.12.2009, 15:27
#
13
Druide
Netzweltpionier
Ein frohes Fest euch allen und euren Lieben
24.12.2009, 16:18
#
14
Susi50
Ich wünsch allen ein frohes Fest.
24.12.2009, 16:55
#
15
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Auch die Märchenwaldbewohner um schnattchen und pittiplatsch wünschen
allen Usern der netzwelt ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch!
24.12.2009, 17:36
#
16
Mayhem
Review-Redakteur
Oh Man. Eltern sind witzig. Vorhin sagt mir meine Mutter ich soll das Geschenk für die kleine Schwester im Arbeitszimmer verstecken. Gesagt, Getan. Eile hinauf, und versteck es. Nun hat das Arbeitszimmer im hinteren Bereich eine lange Stange die von einem Seitenende zum Anderen führt, auf der diverse Anziehsachen der Eltern hängen, darunter/dahinter stapeln sich noch kleine Türme von Büchern die noch eingeräumt werden müssten, quasi ein guter Platz zum Verstecken. Ich schiebe paar der Klamotten zur Seite und da fällt mir ein noch nicht ganz fertigeingepacktes Geschenk auf, mit einem Sticker drauf, auf dem mein Name steht. Wie es die menschliche Natur nunmal will packt mich die Neugier und ich dreh das Ding um und micht lacht ein PS3 Slim Karton an, mit Füllung, nehme ich an. Dabei wollte ich mir vom Weihnachtsgeld + Arbeitsgeld eine kaufen. Nette Eltern. Das bedeutet aber, dass ich aber wiedermal ganz nett zu denen sein muss, da sie sich das eigentlich nicht "leisten" sollten.
In diesem Sinne wünsche ich jedem Menschen der Welt, außer Massaker () alles Frohe und jede erdenkliche Wunscherfüllung.
Haut rein, ihr Nasen
24.12.2009, 17:56
#
17
NeeBee44
Crazy Tank
Auch von ich wünsche allen alten und neuen NW`s ein besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
24.12.2009, 18:16
#
18
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
@mayhem: ist es nicht schön, wenn eltern ihren kindern ihre wünsche erfüllen? sie werden glücklich sein, dir etwas "geleistet" zu haben, wenn sie sehen, dass du dich freust! ein schöneres weihnachtsgeschenk hat es für mich auch nie gegeben, als die freude meiner kinder zu sehen! das ist unbezahlbar und macht warm ums herz!
@mayhem: ist es nicht schön, wenn eltern ihren kindern ihre wünsche erfüllen? sie werden glücklich sein, dir etwas "geleistet" zu haben, wenn sie sehen, dass du dich freust! ein schöneres weihnachtsgeschenk hat es für mich auch nie gegeben, als die freude meiner kinder zu sehen! das ist unbezahlbar und macht warm ums herz!
Kann durchaus sein ja, hat man jedoch etwas konservative Eltern wie ich, die bei Missfallen einem die "Geschenke" wegnehmen, da sie diese ja bezahlt haben (Witzigstes Paradoxon überhaupt. Geschenke, die man dem Beschenkten aus dem Grund der Freude überreicht, diese dann bei Fehlverhalten des Beschenkten, ihm aber wieder entreisst. Klasse! ), trifft das dann doch weniger zu. Glücklicherweise gehöre ich nicht zu dieser "Sorte" Mensch
So Bescherung vorbei, im kleinsten Kreis. Eltern, die kleine Schwester und ich. Durfte den Weihnachtsmann für die Kleine spielen, war sehr unterhaltsam. Trotz guter Verkleidung und Stimme verstellen, war sie skeptisch. Der Gesichtsausdruck stellte etwas zwischen Faszination und Zweifel dar. Dann bei der Frage von dem Weihnachtsmann "Wo ist denn dein Bruder!" kam ein freches "Du bist!"
Gott segne uns alle. (<-- Ironie, versteht sich!)
24.12.2009, 20:14
#
20
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
Zitat:
Zitat von Mayhem
........Glücklicherweise gehöre ich nicht zu dieser "Sorte" Mensch ....................................
.................................................. .......
Gott segne uns alle. (<-- Ironie, versteht sich!)
so ein mensch bin ich auch nicht!
den zweiten teil des zitates wünsche ich uns allen, ohne ironie!