| | # 1 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Nach der Schweinegrippe macht nun eine neue Krankheit mit ähnlichem Namen Schlagzeilen: Die "Ziegengrippe". Sie ist allerdings gar keine Grippe denn sie wird nicht durch Influenza-Viren ausgelöst, sondern durch Bakterien. Der korrekte Name für die jetzt in den Niederlanden aufgetretene Tierseuche wäre also Queensland-Fieber, Krim-Fieber oder kurz Q-Fieber. Ihren Namen bekam die Bakterien-Infektion vermutlich daher, da sie beim Menschen grippeähnliche Symptome auslöst. Den ganzen Artikel gibt es hier (KLICK) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 10 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wie wäre es denn mal mit den haustieren? abgesehen von den katzen, die ja schon genannt wurden, käme dann ja noch die hundegrippe in frage. die meisten anderen haustiere ( meerschweinchen, goldhamster, schildkröten, u.s.w.) verlassen ja so selten das haus, so dass das mit der übertragung nicht wirklich hinhaut. ach ja, wo ich da gerade die spinne an der wand sehe, spinnengrippe? oder wie wäre es mit der fischgrippe, statt nur fadenwürmer?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!