| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wiener! nich motzen! stell dir vor, da war ein dau am werk und hat mist gebaut und wir helfen, diesen mist wieder zu bereinigen! also, wiener, brav sein und lieb frage beantworten und zwar nach bestem wissen und gewissen!!!!! und nich vergessen: ICH BIN DIE MUTTI UND DARF DEN FINGER HEBEN!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Es ist wirklich möglich, dass derjenige der die DVD erstellt hat, einfach einen Film erstellt hat in dem er die Bilder rein gezogen hat. ( Evtl Nero Vision etc...) Das Ganze wieder rückgägnig zu machen, wird allerdings schwer. Eine Möglichkeit wäre, bspw.: das Video-Programm "Video Lan Client" (VLC) VLC media player - Open Source Multimedia Framework and Player damit lassen sich recht einfach Screenshots aus einem Film machen. Andere Möglichkeit ist wie ebenfalls schon gesagt: Bilder neu brennen lassen. Diesmal aber darauf achten, dass die Bilder als eine Daten-DVD gebrannt werden. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.01.2009
| Hallo Headwind, danke für deine Info. Mein Mitreisender ist auch ein Newcomer und hat keine große Ahnung mit dem Brennen einer DVD. Es wird so sein, wie Du vermutetest, also dass er bei der Entscheidung, welche Art von Brennen einer DVD nicht Daten-DVD gewhlt hat. Er wird es jetzt neu versuchen. Nochmals merci für die Hilfe. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!