Mein Bruder schlägt mich, was soll ich machen?

Alt 02.08.2010, 16:44   # 21
Eve1313

hallo, also einige haben vollkommen recht such dir hilfe!
persöhnlich muss ich jetzt aber dennoch etwas schreiben
Mein Bruder ist auch recht aggresiv zwar schlägt er mich nicht oft und meisten bin ich ihm überlegen. Meinen Eltern ist es aber egal und manchmal bin sogar ich diejenige die bestraft wird und das nur weil ich mich verteidige und dabei schlag ich ihn nie. Familientherapie kommt absolut nicht in frage wir haben nicht genug geld dafür es ist einfach zu teuer. Diese Therapeuten Tante aus meiner Schule suche ich ganz sicher nicht auf die informiert nur meine eltern und es ändert sich nichts. Tja ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht.
Aber dennoch versuch es dir hilfe zu besorgen auch wenn es bei nicht so gut funktioniert hat
M.f.G. Eve
Alt 02.08.2010, 17:02   # 22
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo eve,

eine familientherapie kann man auch kostenlos bekommen! frag mal bei gemeinnützigen trägern, der diakonie, caritas, der kirchengemeinde oder einfach beim jugendamt nach! oder ruf das jugendtelefon an, auch die können dir helfen und dir eine therapie vermitteln!

Kinder- und Jugendtelefon:
0800-111 0 333

Alt 28.05.2012, 07:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.