rufweiterleitung von festnetz zu festnetz...

Alt 12.12.2009, 17:38   # 1
_Icke_

moin,

also ich stehe gerade irgendwie aufen schlauch.
da ich 3 wochen zu meinen eltern will, würde ich gerne meine festnetznummer weiterschalten zu meinen eltern. funktioniert auch soweit, gerade ebend getestet... jetzt frage ich mich nur ob diese dienst soweit kostenlos ist. sprich wenn wer anruft bei mir (handynr oder festnetz) dann wird er zu meinen eltern weitergereicht, entstehen da für mich kosten?

wäre mal nett wenn jmd das choas in meinem kopp ordnet danke
Alt 12.12.2009, 18:49   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich fürchte ja!

mir hat man das mal so erklärt, dass ab weiterleitung ( also von deinem tel zu dem deiner eltern) man selber zahlt!

ich hab jetzt einen AB mit fernabfrage! wenns wichtig ist rufe ich zurück.
Alt 12.12.2009, 19:20   # 3
_Icke_
Threadstarter

hmm,

naja... aber wenn es festnetz nummern sind die einen anrufen in zeiten der festnetzflat, is das doch egal oder nicht, und wenn handy auf festnetz anruft muss das handy ja so oder so zahlen, solange nicht vertraglich festgesetzt ist das man kostenlos ins festnetz telefonieren darf.

deswegen bin ich bissel verwirrt. bei umleitung von festnetz auf handy ... hm verstehe ich das ja noch, weil jmd denkt der ruft auf festnetz an und landet dann aufen handy bei jmd anderes ...
Alt 12.12.2009, 19:23   # 4
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

wie wäre es denn, wenn du einfach mal deinen anbieter fragst?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.