| | # 83 | ||
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Wie denn gekillt ? Mit meiner ersten Gitarre (Overland Fender replica) hab ich das auch geschafft. im Metal ist es ja üblich, die Gitarre etwas tiefer zu stimmen, hab das gleich mit nem dickeren Satz Saiten gemacht und es hat mir das Tremolo aus dem Holz gerissen, nun hängt das gute Stück nur noch aus Sentimentalitätsgründen an der Wand Seit dem schwör ich auf Gitarren mit einem Floyd Rose Tremolo. ![]() Ne Harly Benton Gitarre im Les Paul Style hab ich da auch noch. Die hab ich mal nem Kollegen für 20 abgekauft. Da muss ansich nur ne neue Elektronik rein, dann is die wieder fit. Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 84 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| War damals ein wenig unerfahren was die "Technik" der Gitarren anging. Bei meiner Ibanez war die Klinkenbuchse locker. Habe dann mit ner Zange das Ding wieder festschrauben wollen und ich drehe und drehe und es hat sich nichts geändert. Habe dann die Gitarre auf gemacht und hab dann gemerkt das innen alles Schrott war. Das habe ich durch das drehen geschafft. Das Kabel hat sich ja mitgedreht und dabei die Elektronic ausseinander gerissen. Jupp die Oldschool Gitarren gefallen mir auch besser, desshalb muss die Yamaha verstauben ![]() Gitarren könnte ich mir auch ne menge kaufen wenn das Geld nicht immer eine Rolle spielen würde.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 85 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken
| Zitat:
| |
|