| | # 4 |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Habe gerade ausgiebig nach Singlebörsen und sonsteigen Möglichkeiten gesucht, auch mal wieder in weiblicher Begleitung am Tisch zu sitzen oder meinetwegen auch auf dem Sofa. Meinst Du wirklich, dass ich die Finger davon lassen soll? Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt und meine Oma hat immer gesagt, dass auf jeden Pott n Deckel passt. Auf meinen wohl nicht. Ich hab nur Pech. Der einen bin ich zu blöd und die nächste sagt wieder dass ich zu doof aussehe. Meine schlechte Presse hier im Forum sagt ja eigentlich auch so einiges über meine Person aus. Ich glaube, ich tauge einfach nix. Vielleicht hast Du ja einen guten Rat und kanns mir weiterhelfen in meinem Kummer?! Schöne Grüsse zwoelfsieben |
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.12.2009
| Also ich würde da den Kopf nicht gleich in den Sand stecken, zwölfsieben. Solche Singlebörsen schrecken mich nur ab. Was ich da alles schon gehört habe... neee lieber nicht. Wie wärs denn, wenn du dich mal umguckst, ob es in deiner Nähe irgendwelche Singleparty´s gibt. Da kommst du mit den Leuten direkt in Kontakt. |
| | # 6 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Ganz klar, gibt nur die zwei Extrema: harzflirt.de - die Single-Community für den Harz und Umgebung ElitePartner.de: Die Partnersuche für Singles mit Niveau | ElitePartner Je nach Status. Stehst du auf UnterschichtenTV, dann bist du bei Harzflirt gut aufgehoben. Willst du es aber einen Tick niveauvoller haben, dann hau dich bei Elitepartner an. Können wir hier mal einen Sarkasmusbutton einführen? Ist natürlich Quatsch. Singlebörsen sind meiner Meinung nach überbewertet und transparent. Geh raus aus der Wohnung/dem Haus und lebe. Niemals aber in der Disco oder einer Bar auf "Männerjagd" gehen |
| | # 7 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Das klingt für mich alles so ein wenig nach Schwarz/Weiß-Malerei. Also, nach meiner Trennung war ich logischerweise auch mal allein und habe mich in (für weibliche Nutzer) kostenlosen Singlebörsen angemeldet. Vorranging ging es mir nicht darum, Hals-über-Kopf eine neue Beziehung einzugehen - wenn es so gewesen wäre, zwar auch nicht schlecht - sondern mal andere Leute kennen zu lernen. Allerdings habe ich mir gesagt, wer Vertrauen "empfangen" möchte, der darf mit Preisgabe bestimmter Angaben auch nicht kleinlich sein. Ob jemand zu einem passt, hängt nach meiner Vorstellung sowohl von menschlichen Eigenschaften als auch von bestimmten Äußerlichkeiten ab. Gut, wenn sich ein Partner während der Beziehung aus meinem "Beuteschema" herausfrißt oder mir sagt, wenn ich unzufrieden vor dem Ganzbildspiegel stehe, es gäbe doch da noch die nächsthöhere Kleidergröße, ist das alles kein Grund ihn zu verlassen, wenn sonst alles stimmt. Ist aber nicht das Thema beim Kennenlernen. Wichtig ist meiner Meinung nach, was man für Ansprüche stellt. Man schreibt, wonach man sucht, stellt ein Bild (wäre für mich ein Muss) - aber keines aus einer 500 EUR Fotosession - rein und beschreibt sich möglichst mit seinen Wunschvorstellungen. Punkt 1. Es schreiben sowieso viel mehr und ganz andere, obwohl sie wissen, nicht in dieses Profil zu passen. Was soll's? Ich bin ein freundlicher Mensch und jeder/jede hat eine Anwort bekommen und auch verdient. Punkt 2. Überall hat man auch ganz aufdringliche Menschen, denen geht es nicht darum, gemeinsam den Tisch zu teilen ... da gibt es vorzugsweise ein anderes Möbelstück (Mhm, wobei Tisch ... wäre mal wieder eine Idee!). Jedenfalls habe ich denen bestimmt, aber höflich gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt - fast immer. Meine Körbe gibt es immer nur ohne Begründungen, die am Selbstwertgefühl nagen könnten. Ich würde also nie @zwölfsieben's "schlechte Presse" als Begründung dafür verwenden. Jeder hat eine Chance verdient. Punkt 3. Wenn man die innere Vorstellung hat, das muss jetzt was werden, verhält man sich leider aus der Sicht der anderen Seite genau verkehrt. Mir gefällt es viel besser, wenn ich erst darüber nachdenken muss, wie lange es dauert, bis es den ersten Kuss gibt, oder ob ich den feurigen Augen schon ansehe, dass ich in Gedanken des Gegenübers schon auf dem Küchentisch liege... Sensible Menschen spüren sowas auch beim Schreiben in Singlebörsen oder nachfolgenden privaten Mails. Kurzum, ich habe damals dort zwar nicht den Partner fürs Leben gefunden, aber ich ... - habe eine aufregende Erfahrung mit einem Pärchen gemacht - habe eine Freundin zum Quatschen, Eisessen, Shoppen gefunden - weiß, wer mir die Räder am Auto wechselt - weiß, wo man in der Stadt den besten Wein verkosten kann Ist doch auch nicht schlecht, oder!? Ich kann daher Singlebörsen als Ablenkung gegen das eigene Gefühlschaos und kurzweilige Unterhaltung durchaus empfehlen, wenn es nicht zur Sucht wird und man dadurch garnicht mehr aus dem Haus kommt. Der richtige Partner läuft einem im täglichen Leben über'n Weg und wenn man meint, er ist es, muss man eben auch mal über den eigenen Schatten springen und untypische Wege gehen, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. |
| | # 8 |
| Registriert seit: 01.01.2010
| also ich finde singelbörsen wie e darling ein schrott man wird ausgelost und bekommt dann vielleicht so eine alte dame wo ich denke die ist doch gar nicht mein typ und mache fünf tausend mal das auslosen und immer kommt die dame rauß und da für zahle ich vielleicht geld.also das ist dann vielleicht mal eine abzoke |
| | # 9 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Also ich bin zwar kein Singl aber man schaut sich ja schon mal diese Seiten an. Wenn ich das Bedürfnis hätte, so würde ich nach spin.de - die Community: Freunde kennenlernen, Chat, Forum, Online-Spiele, Dating und mehr - kostenlos - spin.de gehen. Dort gibt es viele räume für jede Altersgruppe. Wer kennt wen würde ich nicht empfehlen- das ist Spam und verarsche im großen Stiel. |
| | # 11 | ||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
Finanzierung Zitat:
| ||
| | # 13 |
| Registriert seit: 15.12.2009
| Wieso falschen Partner zugewiesen? Man muss doch auf dieser Vorschläge nicht reagieren. Wenn einem der Typ nicht gefällt, denn fällt da auch kein Wort. Wenn mir ein Typ gefällt, dann bekommt er von mir ein Paar schmeichelnde Worte. Ich finde Singlebörsen sind ne prime Erfindung. Ob man gleich die große Liebe findet sei mal dahion gestellt, aber ein kleiner Flirt oder mehr geht da schon eher... |
| | # 15 | |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Zitat:
| |
| | # 16 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Meine persönlich Meinung, einen Partner findet man da nicht. Nette Unterhaltungen ganz bestimmt. Aber wenn ich die möchte, bin ich ganz ehrlich, gehe gerne zu den Kellerkindern bei NW, weil es hier wirklich ehrlich ist. Habe ich mal etwas quersitzen, kann ich mich hier 1000-mal besser ausprechen, oder Info´s und Tips bekommen um meine Situation zu überdenken oder eine andere Sichtweise zu bekommen. Einen Partner sollte man (so sehe ich das), immer life sehen. Am Laufband im Supermarkt zB. Man kann schon erkennen ob jemand Single ist oder nicht, wenn du einen Blick in den Einkaufswagen wirfst. Auch ruhig mal den Mut zusammennehmen und allein ins Cafe mit einem Buch, oder so. Garantiert wirst du angesprochen. Selbst auch mal ansprechen, wenns es denn nur ein heiterer Spruch in der Warteschlange ist. Die Antwort kommt, und irgendwie auch ein Gespräch. Aber wie schon erwähnt, vorher schauen und scannen, sonst kann es auch nach hinten losgehen. Singlebörsen sind meiner Ansicht nach, Geldmachereien, die sich eine Lücke gesucht haben unser/euer sauer verdientes aus den Taschen zu ziehen und mit dem Schein trügen......Auch Du bekommst für Deinen Topf einen Deckel. |
| | # 18 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| @ blackdead Süß Deine Ausdrucksweise, ....."voll hässlich...." gibt es wirklich häßliche Menschen..... denkt mal drüber nach.... ein guter Charakter und ein liebes Wesen, ändern doch schon das "Aussehen" einer Person ![]() ![]() |
| | # 19 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| klar gibts hässliche menschen, bzw menschen, die mir nicht gefallen. aussehen und optisches gefallen sind nun mal subjektiv. auf der anderen seite ist jemand, die mir rein äußerlich unglaublich gut gefällt aber einen charakter hat, mit dem ich gar nicht zurechtkomme immer noch hübsch. eine angenehme aura, die durch einen guten charakter und ein liebes wesen zustande kommt ist natürlich viel wert. trotzdem kann mir auch dann ein mensch nicht gefallen, rein optisch gesehen.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
| | # 20 |
| Registriert seit: 15.12.2009
| jap es gibt hässliche Menschen. Vielleicht sind es auch nur Menschen die nicht den gesellschaftliche Kriterien entsprechen. Aber einige lassen sich wirklich derb gehen. Ja und wahr ist auch ein sympathischer Mensch kann auch Schönheitsfehler haben. Ihm verzeiht man auch Fauxpas im Verhalten... |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.