| | # 1 |
| Registriert seit: 28.06.2009
| devielbae: ![]() ![]() Video: Frau VS. Parkschranke - auto blondi blondine car einparken - Clipfish Frau am Einparken - Das muss doch passen - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de Video: Frau parkt ein - Auto comedy einparken frau fun - Clipfish So parken nur Frauen Frau im Parkhaus YouTube - Le donne al volante + imbranate di youtube - woman drive! noch schwieriger - ausparken: Titel: Frau parkt aus lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze die Ausnahme: Frauen parken ein!!!!!!! Video - Hermi - MyVideo Ãsterreich Frau parkt Auto Video - wwwpaderbillardde - MyVideo Ãsterreich devielbae: |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Ich finds zum brüllen komisch.Nennt man das Herdentrieb oder ein Hammel machts vor und ein anderer nach? Gleich zwei Autofahrer parken in Berliner Teich - Mnner-Parkplatz !!?? - N24.de
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 6 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Na, ich weiss nicht ob wir da noch mithalten könnten. Selbst wenn wir wollten |
|
| | # 10 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Ich glaube da muss jemand von Perdita geknuddelt werden Und in der Zwischenzeit gucken wir uns an, wie ein echter Mann einparkt. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 28.06.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe mich beim schauen der videos herzlich amüsiert! meines erachtens gibt es kaum ein wiederlicheres, weibliches wesen als mich, wenn es um sexistische beschimpfungen geht. da interessiert es auch nicht, welchen geschlechtes der andere verkehrsteilnehmer ist!!!!! manchmal bin ich froh, dass glasscheiben den schall dämpfen! da werden frauen als muttis oder omis beschimpft ( bestenfalls) und männas als hornochsen und oppas, ......... allerdings habe ich mir schon mehrmals, von männlichen beifahrern, anhören dürfen, dass ich fahre ( und schimpfe) wie ein kerl. soll ich das jetzt als kompliment nehmen? naja, nachdem ich beruflich kreuz und quer durch die republik gerast bin ( 3000 km/w waren mein rekord), um schulungen abzuhalten, programme zu installieren oder vor ort anzupassen, habe ich mir eben einen fahrstil angewöhnt, ................... aber einparken kann ich und ausparken auch! eines tages habe ich meine schwester total geschockt. wir waren in der adventszeit unterwegs, um in der stadt geschenke einzukaufen. parkplatznot zur adventszeit ist ein begriff? es wird zeit, dass ich mir wieder ein auto zulege!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| nicht ganz so schlimm! ![]() aber soetwas in der art habe ich auch schon gemacht! allerdings ganz offiziell und mit hilfe der polizei! wieder mal weihnachtszeit!!! wir parken in einem parkhaus, gehen weihnachtseinkäufe machen und als ich den parkschein in den automaten packe und bezalhe, bekomme ich nicht nur kein wechselgeld zurück, der automat behält auch noch meinen parkschein! die polizei, dein freund und helfer!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 19 |
| jeder Schritt ist zu viel => nur ein Drive-in ist das wahre: Dailymotion - SUV Driver Fail - a Funny video |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gegeben und nicht den

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!