| | # 106 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 107 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Auch von mir einen ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zum Supporter des Monats November 2009. Leider kann man Dich nun erst im nächsten Jahr wieder wählen - aber gemeinsam mit den neu hinzugekommenen Usern von PS3spot.de könnte doch auch ein guter Helfer von dort mal nominiert werden. |
|
| | # 120 |
| Registriert seit: 02.12.2009
| Kan mich eimal jemand aufklären?? warum soll ich für einen Moderator der Netzwelt stimmen? Ich habe zwar einiges positives über ihn gelesen,aber aber auch sehr viel negatives. Das er oft überheblich ist.Und aus dem Grund glaubt er wäre der der Überschlaue. Aber!! das ist nebensächlich..Er hat einmal die Trophäe bekommen,und...etwa 1000.- an Sachwerten. 1000.- ..Wieviel bekommen die,die ihn unterstützen?? Worum geht es ihm?? Ich vermisse die Statesment des @Freewareguides. Geht es ihn um Anerkennung?Dafür braucht man nicht einen solchen Wettbewerb. Ach ja,das Wichtigste: Wenn man einmal einen solchen Wettbwerb gewonnen hat,dann sollte man fairerweise auf eine weitere Kandidatur verzichten. Materielle Geilheit ist eine negative Charaktereigenschaft. Gruss Bodo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

lieber nicht, denn die Zeiten meiner großen Hilfestellungen im Verbraucherschutz sind vorbei
Das können wir doch besser