Da ich dieser Sprache nicht so mächtig bin , wollte ich schreiben, dass könnte ich auch noch schaffen.
Aber als ich dann einen Kommentar dazu gelesen habe, werde ich es lieber nicht mehr schreiben.
Zitat:
“Der Aufschwung ist da!”
Begrüßen Sie mit mir unseren neuen Außenminister. Ich weiß nicht, ob es mich mehr amüsiert oder verstört, dass Uns Guido weniger Englisch spricht als eine Lapplandkuh haitianisch, aber ich bin sicher: Er wird in den internationalen Versammlungssälen für große Belustigung sorgen. You’re welcome, Mister Westerwelle, das heißt: Herzlich Willkommen.
Ich mache mir Gedanken über meine Aussprache und Grammatik wenn ich mit der Support-Hotline telefoniere und mein Außenminister in Lauerstellung salbadert einen gequirlten Quark in die Kamera, dass sich die Balken biegen
__________________ .
Wenn dir mal wieder ein Vogel auf's Autodach scheisst, dann ärgere dich nicht,
sondern freue dich, dass Kühe nicht fliegen können.
25.10.2009, 00:39
#
7
sarazena
Plaudertasche
25.10.2009, 01:08
#
8
ChapaChupo
OMG... er sollte weniger werbung für wörterbücher machen, sondern sie besser verwenden
25.10.2009, 01:50
#
9
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von ChapaChupo
OMG... er sollte weniger werbung für wörterbücher machen, sondern sie besser verwenden
Ich befürchte, dass auch das nichts nützt
20.11.2009, 16:14
#
10
Netznase
Threadstarter
Der Brüderle ist aber auch nicht besser ...
hier mal ein hammerlustiger Videoclip aus der Harald Schmidt-Show:
ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin und beschäftige mich mit Foren- und Blogdiskussionen auf unterschiedlichen Internetplattformen. In meiner Studie habe ich manche Stellen aus dieser Diskussions zittiert.
Daher möchte ich Sie um Einverständnis bitten, die Abbildungen von den Diskussionsstellen in meiner Veröffentlichung zu nutzen.
MfG aus Bielefeld,
Olga Galanova
(orhei2@yahoo.de)
04.04.2011, 16:21
#
19
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Hallo Olga,
sofern niemand von den Diskussions-Teilnehmern etwas dagegen hat, ist es uns recht.
Viele Grüße
04.04.2011, 16:48
#
20
koshka
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Hallo Olga,
sofern niemand von den Diskussions-Teilnehmern etwas dagegen hat, ist es uns recht.
Viele Grüße
herzlichen Dank für eine baldige und positive Antwort!