Geht ihr noch ins Kino?

Alt 10.08.2009, 10:22   # 1
sondoh60
Gastposter

Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?

Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.

Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€

Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!

Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.

Entfernt

Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!

Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.

Was denkt ihr? ist doch so oder?
Alt 10.08.2009, 10:32   # 2
schnippewippe
Gastposter

Ich glaube das ich Gestern Recht hatte und du hier nur billig Werbung machst.
Hast Gestern schon diese Seite hier aufgemacht.
Zeigt her eure Fernsehecke
Da erscheint das Selbe im link wie auf dieser Seite hier . Zufälle gibt es die gibt es gar nicht.
Alt 17.09.2009, 11:16   # 3
computerophil

Benutzerbild von computerophil

Leider kommt auch nicht alles ins Kino und wenn Du eine bestimmte nicht ortsübliche Sprache willst oder etwas was regional nicht läuft ist man auf "Erinnerungen" digitaler Art von anderen angewiesen.
Der positive Nebeneffekt ist, dass diese meist wesentlich billiger sind denn das Kino könnt ich mir eh nicht mehr leisten.

Aber ich schaue de facto nicht mehr fern sondern wenn ich Energie für etwas habe, dann lese ich.
Alt 17.09.2009, 22:28   # 4
Chordeva

Also ich gehe noch ins Kino, und zwar gerne und relativ oft.
Da hat man einfach ne viel schönere Atmosphäre als daheim (meine Meinung).
Klar ist es teuer geworden, aber wenn man im Kino war und 'nen richtig duften Film hinter sich hat, bereut man diese Kosten auch nicht.

Und es hat auch nicht jeder die Möglichkeit, sich daheim ne Leinwand anzubringen
Alt 18.09.2009, 10:30   # 5
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich war schon lange nicht mehr im kino!

das letzte mal, haltet euch fest, war ich mit meinem sohn in "spongebob - der film" und das ist schon jahre her! ich kann mir das leider nicht mehr leisten! sonst würde ich gerne mal wieder mit meinem jüngsten ins kino gehen!
Alt 18.09.2009, 11:02   # 6
sn00py603
Gastposter

Meine Frau und ich gehen mindestens drei mal im Jahr ins Kino. Wir sehen dann zu, das wir dann den "Kinotag" erwischen, wo die Eintritskarten günstiger sind als sonst. Kino möchte ich nicht vermissen. Ist zwischendurch immer wieder mal was anderes, als Fernsehen
Alt 18.09.2009, 11:49   # 7
schnippewippe
Gastposter

Das war mein letzter Film. YouTube - Out of Africa den ich im Kino gesehen habe.
Alt 21.09.2009, 21:13   # 8
Mondbär

Benutzerbild von Mondbär

Ich war letzte Woche mit meinen beiden Jungs in Wickie und die starken Männer.
Kinotag und somit für alle drei incl. Cola und Popcorn 21€.
Das finde ich voll OK ! Es war ein tolles Erlebnis und wir konnten toll zusammen lachen !
Alt 23.09.2009, 12:06   # 9
karsen

Wenn man nach den Kinotagen richtet,kann man eig immer noch ein bissl was einsparen.
Aber so viel wie früher gehe ich lange nicht mehr,vllt alle drei monate falls gerade ein film läuft der mich interessiert.
was ich mir aber definitiv anschauen werde ist final destination 4 in 3D...bin mal gespannt wie man sch so fühlt wenn einen der tod jagd
Alt 23.09.2009, 12:16   # 10
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Ich gehe etwa alle zwei bis drei Monate ins Kino. Letztes Wochenende habe ich "Funny People" mit Adam Sandler gesehen. Kann ich nur empfehlen
Alt 24.09.2009, 17:26   # 11
roundhere

Also ich geh heute ins Kino. Den Sommer über war ich da weniger, aber jetzt wirds ja wieder früher dunkel. Ob ich mir Popcorn kaufe weiß ich noch nicht mal sehen.

Alt 28.05.2012, 07:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.