| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sommer 2009 - Top oder Flop ? | |||
| Sommer 2009 ist Top ! | | 4 | 30,77% |
| Wann wirds mal wieder richtig Sommer ? *sing* | | 5 | 38,46% |
| Sommer 2009 - haben wir nicht schon Herbst ? | | 2 | 15,38% |
| Interessiert mich nicht das Wetterchen. | | 2 | 15,38% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 11 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| schade, mein kommentar zu diesem sommer fehlt in der abstimmung! alle neider wissen, bei mir, hier am berg, der wetter genauso festhalten, wie fernhalten kann, war der sommer bisher zwar nicht top, aber auch kein flop! allen ernstes: obwohl es in den letzten tagen immer mal geregnet hat, ist der bach, nebenan im wald, bis auf ein paar tümpel, ausgetrocknet! wenn es richtig warm ist, ist es erbärmlich schwül, man hat fast das gefühl, im urwald zu sein?!? hier, und ich meine speziell hier, ist es zu trocken und viel zu schwül! der regen wird von mir mit freuden begrüßt, wenn er denn mal nicht nur aus leichtem nieselregen oder viel zu kurzen und heftigen schauern bestehen würde! die wärme ist auch kein wirkliches übel, wenn die luftfeuchtigkeit einem nicht den schweiß aus allen poren treiben würde! mein idealsommer: temperaturen um 25°C ( heute hatten wir schwüle 32°C), nachts, bis ca. 3 uhr regen und bitte keine schwüle luft! bewölkt ist ok, gewitter sind willkommen, aber bitte keine schwüle luft, die man fast trinken kann! ansonsten: der bisherige sommer war besser als sein ruf, aber nicht ideal!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Finde das alles in Ordnung bis jetzt: Für jede notwendige oder auch gewünschte Freizeittätigkeit das passende Wetter. Haben wir mal 6 Wochen durchgehend Sonne und Hitze, so stöhnt doch auch jeder. So ein paar Regentage dazwischen sind doch gar nicht schlecht. Nicht einmal von den Landwirten war in diesem Jahr meines Wissens was zu hören?! Oder ist mir da was entgangen? Die beklagen sich doch sonst immer als erste. Nee, lieber mal hier hin und wieder n Schauer abkriegen als in Alicante die volle Breitseite. Gruß antiTank |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 08.07.2009 Ort: Gera (DE) / Mayrhofen (AT)
| Keine Frage das wir Regen brauchen, vor allem in der Landwirtschaft (beim Heu machen ist er allerdings völlig unpasend), aber wenn man wie ich auf einem Berg im Restaurant arbeitet, wär es schon ganz cool, wenn ich auch mal an einem Tag frei hätte, wo das Wetter für Unternehmungen mit dem Bike mal angenehm wär (bewölkt ja, keine 30 Grad ja, Regen und Gewitter auf keinen Fall), bis jetzt war es leider an meinen freien Tagen immer verregnet und das ist dann weniger lustig. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Der Sommer 2009 ist nicht so ideal wie er sein sollte.Aber wir hatten ja schon so manch einen Sommer der kalt und verregnet war.Oder wo wochenlang unerträgliche Hitze war und man Nachts nicht schlafen konnte.Den richtigen Sommer wie er sein sollte werden wir wohl nie mehr bekommen.Und die schönen vier Jahreszeiten auch nicht mehr. |
|
| | # 17 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ganz so arg wild ist es ja nun nicht mit dem regen, zumindest hier nicht! es gibt immer mal wieder schauer, so dass einem der sommer verregnet vorkommt, aber der bach hier im wald ist seit wochen ausgetrocknet und ich muß trotz schauern meine pflanzen auf der terrasse wässern. viel schlimmer empfinde ich, dass die gesammte feuchtigkeit verdunstet und es dann ekelhaft schwül ist!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!