Story für die Versicherung!

Alt 04.07.2009, 00:01   # 1
Olcay
Gastposter

Guten Abend zusammen,

seid etwa 2Monaten warte ich auf mein Geld von der Versicherung meiner Freundin! Es geht darum das meine Freundin meiner Mutter in Heck reingefahren ist, Grund war ein Hase! Also wir fuhren von unserem Kleingarten wieder nach Hause, dabei sprang ein Hase über die Straße meiner Mutter ging darauf auf die Bremse so fuhr meine Freundin uns hinten in Heck rein! Seid dem bin ich damit beschäftig auf das Geld von Ihrer Versicherung zuwarten! Habe diese Woche folgendes Schreiben bekommen:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Danke für die Übersendung des Fragebogens.

Zur Prüfung der Haftungsfrage bitte wir um Übersendung einer Schilderung zum
Unfallhergang.

Der Verweis auf den Polizeibericht ist nicht ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Müller

...klar, ich könnte sagen dies das und wie es war. Aber dann hätten wir mitschuld!

Mir ist auch bewusst das es falsch ist was ich mache, aber gibt es eine Möglichkeit aus dieser Sache als Gewinner rauszukommen?

Ganzes Thema nochmals für euch unter:

[8L] Unfall in der Familie - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe
Werbung

Alt 04.07.2009, 00:15   # 2
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Die User können dir bei der Formulierung eines Briefes helfen und dich auf Gesetze hinweisen die dir eventuell nützen könnten. Aber natürlich wird dir niemand helfen eine Geschichte zu erfinden um die Versicherung zu betrügen.
Alt 04.07.2009, 01:27   # 3
schnippewippe
Gastposter

Warum liest du dich hier nicht einmal durch.
IHRE RECHTE BEIM AUFFAHRUNFALL: - Google-Suche
Alt 04.07.2009, 11:23   # 4
Olcay
Gastposter

Ich danke Euch beiden, ehrlich bin auf soner RECHT Seite wo man wirklichj von A bis B alles schreiben kann, was nur kommt ist ja ne da können wir dir nicht helfen, Leute ist gut und schön, ich gebe ja recht und sage nicht was ich machen möchte ist die EHRLICHSTE Art aber wenn ich jetzt zu einem Rechtsantwalt laufen würde würde der mir auch sagen Lügen Sie wenn Sie die ganze Summe haben möchten. Wer würde dies auch nicht tun? Daher finde ich das echt mal schön zulesen, die User können dir beim texten schreiben dies das... müssen mal schauen ich habe vll. 100mal bis jetzt bei GOOGLE Hase Unfall usw. eingegeben aber son Fall wie meinen nicht gefunden!
Alt 04.07.2009, 11:45   # 5
schnippewippe
Gastposter

Du bist vielleicht ne Marke
Wir haben davon keine Ahnung.
Wie kannst du glauben das wir dir bei der Lügengeschichte helfen.
Da würde vielleicht was bei rauskommen.
Das wäre dann wohl Beihilfe zum Versicherungsbetrug
Lasse hier einen Anwalt mitlesen. Na dann prost Malzeit.
Was glaubst du, warum du auf der " Recht " Seite auch keine Hilfe bekommst.

Du schreibst ja selber das du die Wahrheit nicht schreiben kannst.
Alt 04.07.2009, 12:18   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Olcay Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen,

Also wir fuhren von unserem Kleingarten wieder nach Hause, dabei sprang ein Hase über die Straße meiner Mutter ging darauf auf die Bremse so fuhr meine Freundin uns hinten in Heck rein!
Das Leben eines Kleintiers ist dir wichtiger als das das deiner Freundin??
Einen Hasen fährt man platt.Hat man dadurch einen Schaden,zahlt die Teilkasko.
Zitat:
Zitat von Olcay Beitrag anzeigen
...klar, ich könnte sagen dies das und wie es war. Aber dann hätten wir mitschuld!
"Unwahre" Angaben könnten dir als Betrug angelastet werden.
Sicher ist,die Versicherung schmeisst dich raus,und so schnell bekommst du keine neue bei einem anderen Versicherer,zu mindest nicht zu den üblichen Gebühren.
Wenn du wegen einem Kleintier bremst,und es fährt dir einer rein,hast du eine Mitschuld.

m.f.G.
Alt 04.07.2009, 14:40   # 7
Olcay
Gastposter

Würde folgenedes an die Versicherung schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Schreiben vom 29. Juni 2009 erhalten und möchte Ihnen mit diesem Schreiben den Auffahrunfall am 20. Mai 2009 gegen 21:45 genauer schildern.

Am 20. Mai 2009 gegen 21:45Uhr fuhr ich in Begleitung meines Sohnes XY geb. am 28. April 1987 in meinem Privatwagen auf der Felsenstraße nach Hause, unerwartet flog ein Fußball auf unsere Motorhaube. Mein Sohn selber hatte die zwei Jugendlichen auf der Walnusstraße auf einem abgelegenen Rasen beim Fußball spielen gesehen.

Durch diesen Knall auf der Motorhaube unseren Autos bremste ich sofort mit dem Gedanken an Kindern die Ihrem Ball nachliefen könnten. Kurz darauf kam es zur einer Kollusion (Auffahrunfall) zwischen unseren Fahrzeugen. Unser Schaden ereignete sich im Bereich Heck und bei der XX im Front Ihres Wagens. Bei diesem Auffahrunfall wurden wir nach vorne geschleudert worauf ich für eine kurze Zeit die Kontrolle über unseren Wagen verlor und mein Sohn die Handbremste betätigte.

Beim Antreffen der Polizei wurden die Personalien der beiden Fahrerin bis auf die der Zeugen am Unfallort aufgenommen.

Alt 04.07.2009, 14:56   # 8
schnippewippe
Gastposter

Willste uns hier wohl veräppel oder wie
Da stehen wir aber gar nicht drauf.

Biste aber ein tolles Vorbild für deinen Sohn.
Habt ihr bei der Polizei auch schon gelogen ?

Hier wirste bestimmt keine Zustimmung erhalten.

Lasse es hier einfach sein.
Alt 04.07.2009, 15:22   # 9
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Hier wirste bestimmt keine Zustimmung erhalten.
Genau wie bei 123recht.de:

Zitat:
Zitat von 123recht.de
Mitschuld kommt billiger als Versicherungsbetrug!
oder bei a3-freunde.de:

Zitat:
Zitat von a3-freunde.de
Fang nicht an, die Versicherung mit einer erdachten Story zu bescheissen...das kann ganz böse nach hinten los gehen...!
Wie oft willst du es noch hören? Du gehst den falschen Weg!
Alt 05.07.2009, 12:46   # 10
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Da er hier keine Hilfe bekommt ( bekommen darf ) und er uneinsichtig ist, unbedingt den falschen Weg Gehen will, mach einfach zu hier und gut ist.

Das ist für alle das Beste.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco für eine geile Zeit