Online-Druckerei gesucht

Alt 03.07.2009, 17:31   # 1
sternenlicht
Gastposter

Ich suche eine Online-Druckerei, die kleinere Stückzahl Flyer möglichst günstig druckt. Hat da jemand (gute) Erfahrung?
Grüße von Sternenlicht
Werbung

Alt 12.07.2009, 13:53   # 2
herbie01
Gastposter

Hallo Sternenlicht,
ich habe schon bei mehreren online-druckereien drucken lassen und dabei festgestellt, dass die günstigste nicht immer die beste ist, da die Qualität dann oft leidet.
Eine günstige online-druckerei, die ich dir aber empfehlen kann, ist die druckerei wir-machen-druck. Da stimmen sowohl Qualität als auch Preis. Willst du es noch günstiger haben, dann kannst du bei flyeralarm.de drucken lassen, aber hier kann es sein, dass du in der Qualität Abstriche machen musst. Deshalb würd ich dir raten, dass du dir vorher überlegst, ob dir der günstige Preis oder ein schönes Ergebnis wichtiger ist.
Viel Erfolg!
herbie

Alt 24.07.2009, 18:00   # 3
Wandel
Gastposter

Flyeralarm ist für Offset-Druck ein guter Partner...

Für den Digitaldruck empfehle ich Dir Berlinmailing - Ihr zuverlässiger und preisgünstiger Partner für Serienbriefe und Mailings
Die sind super günstig und echt fix und das bei sehr guter Qualität...

Alt 29.07.2009, 11:23   # 4
hansfaust
Gastposter

Visitenkarten Flyer Plakate XXL Poster Internet-Druckerei Online-Druckerei

super onlinedruckerei mit guter beratung, günstige preise und 1a qualität
y-psilon wurd mir vom freund empfohlen der schon seit jahren dort bestllt...wollt erst bei flyerarlam bestellen und hab dan halt mein freund um rat gefragt da er schon öfter was drucken lassen hat...aufjedenfall hat er mir total von flyerarlam abgeraten "weils da immer nur probleme gäbe" und hat mir y-psilon empfohlen und ich kanns auch nur weiter emphlen =))

Alt 04.08.2009, 14:38   # 5
maike235
Gastposter

ich kann euch da nur die onlinedruckerei Xpressflyer - Downloads empfehlen. die druckerzeugnisse der firma haben mich bisher immer voll überzeugt und auch der service dort ist super

Alt 17.08.2009, 16:29   # 6
krYstaL

Eine gute Übersicht mit bewerteten Druckereien findest du unter folgendem Link: Flyer Druckerei

Alt 17.08.2009, 16:42   # 7
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Selten so viele Seitenbetreiber in einem Thread gesehen, die Werbung für ihre Seite machen

Bei dem Thema sei es euch gegönnt. Macht es nur nicht zu plump. Wenn schon Werbung, dann bitte mit Infos, was Ihr anbietet und zu welchen Konditionen. Vielleicht bekommen wir hier eine nette Übersicht zusammen.

Gruß

Alt 30.09.2009, 14:40   # 8
Sandalette

ebenfalls eine günstige alternative ist die onlinedruckerei HDB Druck - Ihre Onlinedruckerei fr Flyer, Plakate, Visitenkarten, Briefbogen. DRUCKEREI auch in klein auflagen

Alt 02.10.2009, 02:20   # 9
Apexis

Eine Übersicht über Druckereien, welche Flyer drucken findest Du auf Flyer auf druckereiverzeichnis.com.
Dort kannst Du Dir ein Bild über die Druckereien und deren Angebote machen. Die Möglichkeit Druckereien zu bewerten sollte hilfreich sein

Alt 27.01.2010, 15:03   # 10
babyshamble

ist dieser beitrag überhaupt noch aktuell?? hmm naja also ich könnte da nur Flyer drucken - die Online Druckerei - druckBOMBE.de empfehlen. ich hab allerdings keine ahnung, in welcher stückzahl die drucken, hatte nur mal ansatzweise mit drucksachen zu tun und da waren die total nett und professionell.

Alt 12.04.2010, 11:13   # 11
degia

Cewe Color hat doch jetzt eine neue Online Druckerei - bisher habe ich da immer mein Fotobuch drucken lassen. Jetzt gibt es aber auch Broschüren, Flyer oder Prospekte und sowas ab Auflage 1 recht günstig. aprinto heißt die Online Druckerei. Hab jetzt Fotos meiner Webseite zu Vogelbildern dort mal auf einzelnen Karten gedruckt - sah gut aus und war billig..

mfg

Degia

Alt 13.04.2010, 14:25   # 12
Betram

Hallo Sternenlicht,

im Raum Berlin greife ich gerne auf die Pinguindruckerei zurück, link findest du hier.
Die haben bestimmte Tage an denen Postkarten oder Flyer gedruckt werden. Schau doch einfach auf die Seite.

Vielleicht ist es ja was für dich.
Ich bin auf jeden fall zufrieden damit