| | # 84 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Hinzu kommt, dass es Zeiten gab in denen bist auf ein paar Regelverstöße, Sinnlosposter und Pöbler der Forumsumgang einfacher und harmonischer war. Inzwischen hat sich eine subtile Mobbingunkultur gebildet die eine große Herausforderung an und User stellt. Leider falle ich gelegentlich auch drauf rein was, je nach Gemütsverfasung zu überzogenen Reaktionen oder zur Verweigerung führt. Ich habe keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und dabei meinen Spaß zu Grabe zu tragen. :hmm: |
| | # 85 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Text ist geduldig und man kann manchmal in gewisse Aussagen vieles reininterpretieren, was im Grunde vom Verfasser nie so gemeint worden ist. Das wiederum führt oft zu Missverständnissen. Daher sage ich es immer wieder: Leute fragt einfach nach, bevor ihr etwas in den falschen Hals bekommt.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
| | # 86 | |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Zitat:
ich bin zwar auch noch nicht solange hier dabei, möchte mich aber dennoch hier zu Wort melden. Ich kenne verschiedene Internetforen und das was N-Traxx sagt, ist genau das, was auch mir immer wieder auffällt. Im Reallife habe ich, wenn ich jemenden als..... was auch immer betitele die Möglichkeit durch meinen Tonfall oder Gestik deutlich zu machen, wie ich es eigentlich meine, möglichkeiten die ich beim geschriebenen Wort natürlich nicht habe, wenn ich etwas ironisch meine wird es möglicherweise ganz anders aufgefasst als ich es gemeint habe, daher versuche ich auch nach Möglichkeit immer sachlich zu bleiben. Und wenn wirklich einmal etwas falsch verstanden wird, dann fragt doch per PN nach, ich lege hier jedenfalls keinen Wert darauf Streitigkeiten öffentlich mitzulesen. ![]() Alles in allem, ich fühle mich hier gut aufgehoben und jeder sollte das Forum nutzen wofür es eigentlich da ist, Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben und bei der ein oder anderen Sache Hilfe zu bekommen. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? | |
| | # 87 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Und eigentlich wäre an dieser Stelle ein Lob für die fällig aber das darf ich nicht so laut sagen, sonst geht das ganze Theater von vorne los | |
| | # 88 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Und wiedereinmal wurde zu dem Thema alles gesagt was es dazu zu sagen gibt... Der nächste oder die nächste sollte erst mal vorne anfangen zu lesen bevor geschrieben wird was schon da steht :hmm: Gute Nacht
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
| | # 89 | ||
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Zitat:
Zitat:
Gruss zwoelfsieben | ||
| | # 90 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
| | # 91 | |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Das hast Du wirklich fein geschrieben, Ulrich, nur, hätte nicht von mir sein können und: Zitat:
zwoelfsieben | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Es ging mir nur um die Verwahrnungen. 

und User stellt. Leider falle ich gelegentlich auch drauf rein was, je nach Gemütsverfasung zu überzogenen Reaktionen oder zur Verweigerung führt.