| | # 1 |
| Gastposter | Wer gestern die ARD-Sendung "Hart aber fair" mit Frank Plasberg nicht gesehen hat, hat wirklich was versäumt. Die Themenpalette war so vielfältig, daß sie für eine ganze für eine ganze Reihe von Themen hier von Interesse wäre. ARD Mediathek: Hart aber fair - Die neue Sucht nach Öffentlichkeit - Mittwoch, 24.06.2009 | Das Erste Sogar eine Blondine hatte Frank Plasberg diesmal in seine Prominentenrunde geladen. Sie überraschte mit der Feststellung, daß heute 12-Jährige bereits das Niveau von früher 20-Jährigen hätten. Der Kreis der geladenen Zuhörer muß ziemlich inkompetent gewesen sein, weil diese Äußerung unverständlicherweise mit Gelächter quittiert wurde. Gruß antiTank |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Unstrittig ist meines Erachtens nur, daß die physische Reifung heute aus Gründen, die man diskutieren könnte, schneller voranschreitet als vor 50 Jahren; bei der geistigen Reife und vor allem dem Niveau frage ich mich, wie das funktionieren soll? Gruß antiTank | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 25.06.2009
| Zitat:
Genauso wie der Topic. Der Mensch ist nunmal ein Rudeltier, und ich denke Schüchternheit ist sowas wie eine moderne emotionale Erfindung, resultierend aus der unnatürlichen Privatsphäre. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |