| | # 2 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Die Geschichte kennen wir schon ==> Klick michNur damals hiess es: Willkommen zurück. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir damals viel Spass mit dir.
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Wenn ihr Euch äussern wollt http://www.netzwelt.de/forum/netzwel...-maschine.html Da sehe ich gerade einen interessanten Post von mir. Das werde ich mal hier noch einmal einstellen. ---------------------------------------------------------------------- Am besten machen wir es doch gleich so. Diese hier geschriebene Geschichte hat die Überschrift : Er war der Größte Kurzgeschichten > Alltag | 14. Januar 2008 Weiter Geschichten sind : Zitat: Autoren > joLepies am 25. Mai Lebt in Deutschland Mail: .......................... Publizierte Texte Abschied von einer Mutter Lyrik > Familie | 4. Februar 2008 Der Sommer kommt immer wieder, und Kalle, ...? Kurzgeschichten > Alltag | 28. Januar 2008 Er war der Größte Kurzgeschichten > Alltag | 14. Januar 2008 Gespräch in einer Ehe Kurzgeschichten > Alltag | 14. Januar 2008 Zopf-Dieter und das Gesicht auf dem Wasser Kurzgeschichten > Alltag | 13. Januar 2008 Die verlorene Heimat Kurzgeschichten > Alltag | 13. Januar 2008 Der Herr über Soll und Haben Kurzgeschichten > Alltag | 13. Januar 2008 Lyrik für eine Frau Kurzgeschichten > Liebe | 13. Januar 2008 Rückblende Lyrik > Liebe | 13. Januar 2008 Die Weiße Göttin Kurzgeschichten > Alltag | 13. Januar 2008 Das "Gesetz der Serie" und das Lächeln einer Frau Kurzgeschichten > Alltag | 19. Dezember 2007 nicht tot zu kriegen Lyrik > Alltag | 19. Dezember 2007 Es wird alles gut Kurzgeschichten > Alltag | 9. Dezember 2007 ... seitdem ich blond bin, habe ich keine Angst mehr! Kurzgeschichten > Alltag | 28. November 2007 Auch ein Gaukelspiel macht Sinn Kurzgeschichten > Alltag | 27. November 2007 Die Brücke der Erkenntnis Kurzgeschichten > Alltag | 22. November 2007 Büstenhalter und Höschen Kurzgeschichten > Alltag | 17. November 2007 Könnt ihr hier alle nachlesen. Nun sind alle Deine Geschichten , für alle User zu lesen und du (joLepies) musst sie nicht alle einzeln posten. Da du sie ja wohl eh ,hier nach und nach einstellen willst ,ist das doch so viel einfacher und auch übersichtlicher. Wenn du die Geschichten nach und nach einstellst , sind ja so viele andere Postings dazwischen. Das ist doch störend. Findest du das nicht auch. !? Wer es lesen will kann es nun lesen und wer es nicht lesen will ,kann den Link ja in Ruhe lassen. ----------------------------------------------------------------------- Das ändert sich auch nicht dadurch , dass du es jedes Jahr wieder neu versuchst. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| journalist auf recherche |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Gong Xi Fa Cai