| | # 5 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Jede Menge Bewegung und sonst auf alles verzichten was Spaß macht. Und wenn du dann auf dem Sterbebett liegst, dann kannst du die verpassten Gelegenheiten, die Sausen oder nur das leckere Essen bedauern und du wirst dich Fragen, ob sich die Askese, das Fasten und die sexuelle Enthaltsamkeit gelohnt haben. Und du wirst erkennen, dass alle sterblich sind..... Ein Augenblick, gelebt im Paradiese wird nicht zu teuer mit dem Tod gebüßt (aus Schillers Don Karlos) |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Für die User die trotz gesunder Lebensweise zu viele Pfunde haben. Es gibt Hoffnung ! Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Also wer da noch sagt ,dass Sex nicht gesund ist Aber es gibt noch eine Reihe weiterer Gründe, warum Sex gut für den Körper ist: * Sex hält schlank. Je nach Vorlieben können beim Liebesspiel schon mal 500 Kalorien verbraucht werden * Dabei wird das Herz geschont. Zehn Minuten Schnee schaufeln, ein paar Stockwerke Treppensteigen oder ein heftiger Streit belasten das Herz weit mehr * Der Kreislauf wird angeregt und trainiert. Nachteilig für die Leistungsfähigkeit ist Sex nur unmittelbar danach * Die Haut wird gesünder. Wer schwitzt, reinigt seine Poren und eine gute Durchblutung hält Haut und Schleimhäute länger jung * Das Bindegewebe wird stärker, einer Cellulite oder Krampfadern wird vorgebeugt * Die Geschlechtsorgane werden mit frischem Blut versorgt. Bei Männern kann das einer Prostataerkrankung entgegenwirken * Sex verbessert die Leitfähigkeit der Nerven. So wird die Wahrnehmung generell gestärkt, der Körper kann sich gegen beginnende Störungen schneller wehren * Vitamine werden besser ausgenutzt und umgesetzt. Mangelerscheinungen nehmen ab * Positiv reagiert auch die Hirnaktivität, das wirkt Alterserscheinungen des Zentralen Nervensystems entgegen * Sex verstärkt den körpereigenen Lymphfluss. Die Lymphe ist zuständig für den Abtransport von 'Schlacken', die sich ansonsten bevorzugt an Hüften und Oberschenkeln ansammeln * Sex, drei- bis viermal wöchentlich, vermindert bei Männern das Risiko einer Herzattacke oder eines Gehirnschlags um rund die Hälfte * Sexuell aktive Frauen sollen seltener Osteoporose bekommen * Regelmäßiger Sex harmonisiert den Hormonhaushalt * Bei Arthritis und Rückenproblemen kann er schmerzlindernd wirken Nichts ist gesünder als Sex ![]() Quelle NACHGEFRAGT - Fit durch Sex? (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training) |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Nun wollen wir es doch mal ganz genau machen ! Basiswissen - Ernährung ![]() Die Erklärung dazu hier im Link |
|
| | # 13 |
| Das ist doch aber alles nix neues. ![]() Fakt ist aber, dass ich gerne Süßigkeiten und Torten esse, lieber täglich ein Steak esse, lieber Wurst und Schinken statt Käse esse, Quark und Fisch hasse und die 1,5 l Trinken am Tag am liebsten in Form von Kaffee, Wein oder Bier zu mir nehme. Und beim Gemüse komme ich gut mit Kartoffel klar, wenn nur genug Soße dabei ist.............. |
|
| | # 15 |
| Im Gegensatz zu manchem, der mit mir zusammen die Schulbank gedrückt hat lebe ich noch und habe weder Krebs noch Schlaganfall. Damit bin ich in dieser Gruppe schon fast eine Minderheit und nehme deshalb für mich in Anspruch, diesen Gesundheitsunfug nicht zu glauben und nicht mitzumachen. Und wenn ich mein Leben um 10 Jahre verkürze Vielleicht ist ja Lebenszeit auch genetisch vorgegeben - wie sonst kann es sein, dass ich so alt geworden bin und manch anderer, der sich viel gesünder Ernährt hat, nicht |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Unsere Lebensjahre sind auf jeden Fall genetisch vorgegeben.Wenn Krebs in der Familie liegt kann man fast 80%tig selber daran erkranken.Um Gewissheit zu bekommen kann man ein Gentest machen lassen.Die Kosten müsste man selber bezahlen.Zu gesund leben ist auch gefährlich |
|
| | # 17 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| allen ernstes, wenn ich nach meinem genpool gehe, so werde ich mit spätestens mitte 60 an einem herzleiden sterben, wenn mich bis dahin nicht der krebs ( in der familie: lunge, pankreas, magen, hirn) dahinrafft! also, was solls? ich versuche zumindest, spaß an meinem leben zu haben und wirklich zu leben.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Zitat:
hier wurde mal irgendwo geschrieben: wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ... und das schadet der Gesundheit wahrscheinlich viel mehr. | |
|

:saufgela: :doener: 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!