| | # 2 |
| Gastposter | Hier hast du mal die §§ über die Geschäftsfähigkeit -->BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Wobei, ich der Meinung bin, dass der §107 hier greift und dein Sohn, bedingt Geschäftsfähig, hier deine Zustimmung braucht. Ich bin kein Anwalt, ich kann da auch nur raten. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Ich persönlich finde es nicht schlimm,das der Verkäufer da nicht mit gemacht hat.Wenn alles seine Richtigkeit hat,dann einfach nochmal mit dem Sohn hingehen und den Artikel zusammenmit dir,kuhmilch,kaufen.Da sieht auch der Verkäufer das aales seine Ordung hat und beim nächsten mal klappt es dann vielleicht auch ohne elterliche Hilfe.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat: