Hallo Zusammen,
meine angelegte Signatur erscheint nicht in meinen Beitraegen. Liegt es daran, weil ich neu hier bin, oder an den Smilies ?
LG Samy
Werbung
15.04.2009, 13:07
#
2
sn00py603
Gastposter
Nee Samy, es kommt darauf an wieviele Worte du postest. Du kannst das ja mal ausprobieren, in dem du mal einen kurzen Post und einen längeren Post schreibst. So 30 Wörter muss dein Post schon haben, damit deine Signatur erscheint. Das wurde mal so eingerichtet, weil sonst die Threads so unendlich lang gezogen wurden. Nach diesem Text den ich dir hier gepostet habe, erscheint meine Signatur. Antworte doch einfach mal mit einem längeren Text, dann sollte deine Signatur auch erscheinen.
15.04.2009, 13:48
#
3
schnippewippe
Gastposter
Ich schreibe nur mal kurz. Siehste es ist keine Signatur da.
15.04.2009, 22:01
#
4
sarazena
Plaudertasche
Hört sich an wie Sesamstraße
Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist........Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist.............Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
16.04.2009, 12:57
#
5
Samy
Threadstarter
Hallo !
Danke an alle, habe verstanden, schreibe aber jetzt nur kurz.
LG Samy
16.04.2009, 21:01
#
6
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von sarazena
Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist........Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist.............Und jetzt schreibe ich einen Text den man nicht sieht, weil er weiße Schrift auf weißem Grund ist
Meinste die Musik von der Werbung. Habe ich aus gemacht.
17.04.2009, 12:01
#
7
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von sarazena
Und sichtbar wird dieser Text dann durch nen rechten Mausklick zum Markieren Und jetzt habe ich auch nen weissen Text auf weissem Grund und das nur damit meine Signatur zu sehen ist. Das mache ich jetzt aus lauter langeweile und kleiner Gemeinheit
17.04.2009, 12:53
#
8
schnippewippe
Gastposter
Immer diese gemeinen Tricks hier.
Hatte ich doch echt übersehen.
17.04.2009, 12:55
#
9
sn00py603
Gastposter
Siehste siehste watt man allet so machen kann wa?
Aus ganz grosser Gemeinheit schreibe ich mal wieder was in weis, damit meine Signatur wieder zu sehen ist. Hach, kann ich gemein sein. Häää hääähääää
17.04.2009, 13:13
#
10
Hans Der Driver
Auf für Ideen Ihr so kommt!? Na ja ist eben Freitag, da ging ja in früheren Zeiten hier total die Post ab. Ich werde mich mal langsam für ein längeres Wochenende verabschieden. Wir wollen ein paar Tage an der Küste verbringen. Drückt bitte ganz doll die Daumen, damit das Wetter so sonnig bleibt.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
17.04.2009, 13:23
#
11
Pascal1984
Swagman
[hide]Viel Spass Hans! Ich drücke dir die Daumen [/hide] Antworten oder Danke drücken um Text zu sehen
17.04.2009, 13:26
#
12
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von Hans Der Driver
Auf für Ideen Ihr so kommt!? Na ja ist eben Freitag, da ging ja in früheren Zeiten hier total die Post ab. Ich werde mich mal langsam für ein längeres Wochenende verabschieden. Wir wollen ein paar Tage an der Küste verbringen. Drückt bitte ganz doll die Daumen, damit das Wetter so sonnig bleibt.
Ich wünsche dir gute Erholung an der See, @Hans, liebe Grüße auch an deine Frau
17.04.2009, 13:53
#
13
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Hans Der Driver