| | # 3 | |
| Gastposter | Mr.Fritts Ich glaube deine Fragen können wir gar nicht so beantworten. So wie die gestellt wurden, möchtest du ja wohl auch die genaue Lage wissen. Das wäre bei der ersten Frage gute Werbung Bei der zweiten Frage, wäre es wohl eine Geschäftsschädigung Und wenn der Teufel seine Hand im Spiel hat, liest der Besitzer hier vielleicht auch. Ausserdem hat Jeder einen anderen Geschmack. Ich esse gerne Currywurst mit Darm und die Pommes mit Mayonaise .Die Pommes müssen so richtig knacken. Wo sie latsch sind würde ich nicht mehr hingehen. Mein Sohn liebt sie wieder so. Auch bei den Sossen ist der Geschmack verschieden. Der Eine mag die Sosse scharf und ich bekomme da Zustände. Der Eine liebt die Wurst mit Darm der Andere ohne Darm. Bei der einen Bude schmekt die mit Darm besser dafür schmecht eben bei der anderen Bude die ohne Darm besser. Einer mag dicke Pommes der Andere mag dünne Pommes. ![]() Die Currywurst und ihre Geschichte Zitat:
| |
|
| | # 5 | ||
| Gastposter | Wenn ich Immbissbesitzer wäre und würde im Internet lesen , dass es bei mir nicht schmeckt und Zitat:
Auf diese Art kann man den Ruf eines Immbissbesitzer kaput machen. Zitat:
Dann wäre es wohl angebrachter das Gesundheitsamt zu imformieren. | ||
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.04.2009
| Das wiedergeben einer Meinung, und mehr ist das ja nicht, ist nicht verboten und ist, solange es nicht beleidigend ist, auch keine verleumdung! Wieviel Testseiten gibt es zu den verschiedensten Themen. Amazone gibt Kunden-Erfahrungen wieder. Jede Reiseseite veröffentlicht subjektive Berichte!! Da dürfen wir doch hier wohl schreiben, welche Bude mir gut gefallen hat und welche nicht!! Als schön sachlich bleiben |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
Das was du machst ist vermutlich nicht durch die Meinungsäusserung gedeckt. Informiere dich mal über Tatsachenbehauptung. Tatsachenbehauptungen musst du beweisen können,sonst kann das sehr böse enden. Zitat:
Bevor du Pommesbuden bewertest, räum mal erst die Seite auf.Da herscht ja das totale Chaos. Vergessen;erst kommt das A,dann B,C,...usw. Ps. was interessiert mich eine Pommesbude in Berlin.Falls ich mal wieder in Berlin bin, suche ich garantiert keine Pommesbude auf. Das gleiche würde ich nicht in Düsseldorf,Köln,MG,BN,( dort komme ich öfters) tun. "Meine"Pommes, die ich in meiner Küche bruzzle, sind die Besten. Currywurst dito. m.f.G. | ||
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Ralf Grillhaus Rath Sommer - Restaurant: Grillspezialitäten in Düsseldorf - Stadtbranchenbuch Düsseldorf sehr gute Pommes Bude in Düsseldorf |
|
| | # 9 |
| wohnt im SAT Forum Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Brüssel
| Eigentlich gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: "Maison Antoine" auf dem Place Jourdan in Brüssel. |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Liegt vielleicht an mein Alzheimer-Light ![]() Ich habe vergessen;nur ein Belgier kann die besten Pommes Frites/Frieten zubereiten. Alles andere sind klägliche Imitate. Eine gute belgische Friet wird in Ossewit/ Blanc de Boeuf fritiert. Wenn ich in Belgien bin, dann darf es auch mal eine Portion ausser Haus sein,mit einem guten Trappist-Bier. m.f.G. | |
|
| | # 11 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Die bete Frittenschmiede ist in meiner Küche. Besonders gelungen ist mein Zigeunerschnitzel mit Pommes Zigeunerschnitzel mit Pommes das bei den Kindern besonders großen Anklang findet |
|
| | # 12 | |||||
| Threadstarter Registriert seit: 09.04.2009
| Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe folgenden Text auf der Webseite stehen: Erklärung: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
| |||||
|
| | # 13 |
| Gastposter | Da Jeder einen anderen Geschmack hat und du ja wohl Adressen sammelst ,können wir es für Berlin ganz einfach machen. Ihre Suche nach Imbissstuben in Berlin ergab 144 Treffer GelbeSeiten - Branchenbuch - Shopping - SMS Auskunft - Stadtplan -----Doppelpost zusammengeführt am 12.4.2009 um 19:23:12----- Kategorie: Imbissstuben > Stadt: Berlin Für Deine Suche nach Imbissstuben in Berlin haben wir 407 Ergebnisse im Umkreis von gefunden. Sortiert nach Imbissstand / Imbiss / Imbissstuben in Berlin - Ergebnis 1 |
|
| | # 14 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Ich betrachte Werbung im Forum immer recht kritisch. Und ich bin grundsätzlich gegen Werbung für Onlineangebote. Diesen Theard halte ich aber für harmlos. Ich denke die Werbewirkung für die Pommesbuden wird sehr gering sein. Aufgrund eines Foreneintrags wird wohl kaum jemand tatsächlich die erwähnte Bude aufsuchen. Seid aber vorsichtig bei negativen Äusserungen. Was gar nicht geht sind natürlich Aussagen wie "Pommesbude X ist dreckig" Mit Kommentaren wie "In Pommesbude X hat es mir besser geschmeckt als in Bude Y" oder "Die Fritten in X waren mir persönlich zu salzig" solltet ihr aber im grünen Bereich sein.
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|
| | # 15 | ||
| Gastposter | Und das wird vermutlich der Sinn des Threads sein. Zitat:
Dann,was ich als "schmutzig" ansehe kann für die Lebensmittelüberwachung in Ordnung sein. Die Pommes, die mir schmeckt,davon läuft ein anderer an.Ob eine Pommes schmeckt und wie sie schmeckt hängt von unzähligen Fakten ab. Welches Fett,Temperatur,wie lange benutzt,welche Kartoffel,frische oder gepresstes Pürree,.... Fazit: Die Aussagen von Laientester gehen mir am vorbei.Zitat:
Beschäftige dich mal mit den Gewohnheiten von OTTO-Normal,der tut sich schwer mit Zahlen. Meine Meinung zu dem Thread,der Webanbieter will nur seine Seite voll bekommen. m.f.G. | ||
|

Bevor du Pommesbuden bewertest, räum mal erst die Seite auf.

Gong Xi Fa Cai 
an.
vorbei.