Hallo liebe Community .
Ich möchte diesen Thread gerne mal eröffnen, da ich selber ein begeisterter Motorradfahrer bin.
In diesem Thread soll/kann über alles mögliche Rund ums Motorrad getrascht und gefachsimpelt werden.
Also auch um solche Dinge wie Touren die zu empfehlen wären oder auch Anfragen an Mitglieder die evt. gute kennen usw.
Aber auch, was mich z.B. Interessiert, fahrt ihr auch schon mal mit Navi und wenn ja mit welchem und vorallem mit welchen Karten/Programmen ?
Mich Interessiert das, da ich mir vor 3 Tagen ein neues Mottorrad zugelegt habe ( CBF 1000 ) und wir auch schon mal des öfteren größere Touren machen. Mich würde da eure Meinung und Erfahrungen interessieren ( und anderen vielleicht auch ).
Es können hier aber auch Technische Sachen reingestellt/gefragt werden, bitte aber ohne Werbemüll und direkte Links ( denkt an die Forenregeln ).
PS : Da ich aus dem Münsterland komme kann ich auch mal, dem einen oder anderen der Interesse hat, Tipps für Strecken oder Treffpunkte geben der nicht aus unserer Gegend kommt aber hier mal Unterwegs ist.
Gruß
Luette
Werbung
11.04.2009, 00:01
#
2
sarazena
Plaudertasche
Tja mein lieber, mit einem Motorradthread wirst Du hier im Forum der alten Plauderomas wohl ein Problem haben. Ich selber habe bis vor einigen Monaten noch eine GSX1100 gefahren aber die alten Knochen wollen nicht mehr so.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Deiner neuen Güllepumpe
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
13.04.2009, 11:33
#
3
Luette
Threadstarter
Na ja, es war einen Versuch wert. Hätte ja mal was bei raus kommen können.
Trotzdem thx für die ehrliche Antwort