| | # 1 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Habe ich heute morgen im Radio gehört: Plakette für Frauen - Informationen und Bestellmöglichkeit Dachte erst daran, das es sich um einen Aprilscherz handelt, aber wenn man sich das so durchliest.... ich meine- den ganzen Aufwand für einen Aprilscherz ?! Was meint ihr denn dazu? Werbung |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Ja, das habe ich auch gerade gelesen. (http://www.lilaplakette.de/) Find ich richtig gut - sowas. Berlin will in einer, für Fahrerinnen, freilwilligen Aktion, zusätzlich ein Kennzeichen an Frauenautos anbringen lassen. Sobald ein Parkvorgang beginnt leuchtet am Fahrzeugheck ein 100 x 30 cm großes Schild auf: "Achtung - ich parke ein". Damit soll der Verkehr in Innenstädten deutlich flüssiger gehalten werden und dem Stress anderer Verkehrsteilnehmer entgegen gewirkt werden ![]() ![]()
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 7 |
| Weiß von allem etwas Threadstarter Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Eventuell noch ein Aprilscherz: YouTube sperrt Videos mit GEMA-Musik heise online - 31.03.09 - YouTube sperrt Videos mit GEMA-Musik [Update] -----Doppelpost zusammengeführt am 1.4.2009 um 10:58:35----- siehe auch Newsflash dazu: http://www.netzwelt.de/forum/musik-f...sikvideos.html |
|
| | # 8 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Die Schweiz braucht deine Hilfe! Unsere Berge sollen wieder vor Sauberkeit erstrahlen. .![]() Bewirb dich noch heute und werde Felsenputzer! Felsenputzer gesucht - Schweiz Tourismus .
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|
| | # 11 |
| Weiß von allem etwas Threadstarter Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Schade das es nicht wirklich passiert -----Doppelpost zusammengeführt am 1.4.2009 um 12:04:45----- Windows Updates künftig auch aus dem Automaten KLICK |
|
| | # 12 | |
| wohnt im SAT Forum Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Brüssel
| Zitat:
| |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
PS: Vergesst nicht den Eignungstest zu machen
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() | |
|
| | # 14 |
| Gastposter | War gestern schon bekannt. Ist das ein Scherz oder nicht. Experten warten auf die Conficker-Attacke Computer-Wurm: Experten warten auf die Conficker-Attacke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Keine Panik! Die Urheber des Computer-Wurms Conficker planen angeblich einen neuen Großangriff. Doch Experten für IT-Sicherheit erwarten keinen Netzkollaps am Mittwoch. Was aber später droht, weiß niemand. SPIEGEL ONLINE erklärt, wie man sich vor Conficker schützt. |
|
| | # 15 |
| Kein Scherz! ==> Netzwelt über Conficker |
|
| | # 17 |
| Das kannst du leicht beheben. Klicke hier auf Einstellungen ändern, scrole zu "Datum & Zeit" und wähle "Sommerzeit automatisch erkennen" |
|
| | # 20 |
| Angenehm reisen wie auf einem Kreuzfahrtschiff und trotzdem schnell ankommen - das wird schon bald möglich sein: Der Hotelicopter kommt!
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|

:jump:Aber nix mit Verlosung, vielmehr bekommen die ersten männlichen Besucher diese Karte, nur den Fahrzeugbrief und BPA nicht vergessen. Denn diese zwei Sachen müssen vorgelegt werden um eine Übereinstimmung zu erkennen! Ach mit Reisepass funst es auch!

Gong Xi Fa Cai