| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich kann im moment nicht wirklich lesen! mir fehlt die ruhe dafür! deshalb lese ich, vorm schlafengehen, ein paar seiten eines romanes von terry pratchet, den ich schon öfter gelesen habe, weil ich dann nicht denken muß, aber abschalten kann!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Ich hab im Moment "Marionetten" von John LeCarre am Wickel, sehr aktuell und trostlos, wenn ich an die nächste Zukunft denke. Aber von der Mache her, er hat schon bessere Bücher geschrieben. Nur was für jemand, der dringend depressiv werden möchte an der politischen Wirklichkeit
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Lese gerade zum 4ten Mal der Drachenbeinthron von Tad Williams, da es insgesamt 4 Bücher sind, werde ich dann wieder nahtlos, den Abschiedsstein, die Nornenkönigin und zum Schluß den Engelsturm lesen. Es ist eine so schöne Phantasiegeschichte, das ich in regelmäßigen Abständen immer wieder ans Regal gehe und mir diese Bände raus ziehe. |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!