| | # 161 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! mein sohn ist wieder voll drauf! er ist nicht zur prüfung zugelassen worden, weil er keine zeit hatte, sein berichtsheft zu führen, seine verlobte ist wieder auf dem sprung ( nach ihrem urlaub entscheidet sie sich) und dieses mal entgültig, ....................... ich hab die schnauze voll! wenn er ende januar seine prüfung nicht macht, schmeiße ich ihn raus. dann soll er zusehen, wie er seine sucht finanziert!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 163 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| och philipp! ein wirklich süßer vorschlag, aber abgesehen davon, dass ich, wegen des schlafs meines sohnes, das netz eh nachts ausschalte, er ist 20 jahre alt und da steckt man niemanden mehr in einen club! der sollte eigentlich erwachsen sein und will auch so behandelt werden!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 165 |
| irgendwie scheint das alter nicht wirklich etwas damit zu tun zu haben?!? wie dem auch sei, die einzige lösung für meinen sohn scheint zu sein: schluß mit hotel mama oder bist du nicht willig so brauch ich gewalt!
|
| | # 167 |
| wenn er seine ausbildung nicht schafft, wird er eh solange von harz4 leben, bis die bundeswehr ihn holt. gemustert ist er schon, aber wegen ausbildung zurückgestellt. ich hab nicht mehr die nerven ihm zu helfen, er will meine hilfe ja auch nicht haben.
|
| | # 169 |
| nun denn, mein bengel ist wegen prüfungsangst durch die praktische prüfung gefallen und bleibt mir bis mitte des jahres erhalten! seine verlobung ist von seiner verlobten gelöst worden und sie ist mittlerweile über ihn hinweg ( hab gerade mit ihr telefoniert, wir sind und bleiben freundinnen). mein bengel sieht schei**e heruntergekommen und halb verhungert aus! er spielt aber nicht mehr WOW! er spielt jetzt lol ( league of legends)! .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............................................. to be continued! p.s.: die bundeswehr kann ihn ja nun nicht mehr ziehen, ansonsten wäre er am 01.04. fällig! schade!?!
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
er spielt jetzt lol ( league of legends)!