Wieso feiern wir - eigentlich unseren Geburtstag ? ? ?

Alt 05.03.2009, 18:59   # 21
sirod

Benutzerbild von sirod

Die spontan Feten sind auch die schönsten.Im Sommer kommt es bei uns auch öfters vor das wir mit Freunden im Garten versacken.Einen Anlaß brauchen wir auch nicht dafür.Ich würde auch lieber meinen Geburtstag im Garten feiern.Habe leider im Nov.Geburtstag.
Alt 05.03.2009, 22:21   # 22
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen
Es gibt jedes Jahr eine schöne Gartenparty im engsten Freundeskreis mit 20-30 Personen. Es wird viel erzählt, gelacht, manchmal auch getanzt und natürlich auch getrunken. Zu futtern gibts natürlich auch (meistens viel zu viel). Alles in alllem haben wir immer viel Spaß. In meinem Freundeskreis ist diese Gartenparty schon zu einer festen Einrichtung geworden und einige wären sicher enttäuscht wenn sie nicht mehr statt fände.
Aber dazu braucht man keine Geburtstage. Wenn ich Lust auf eine Feier habe dann hänge ich mich ans Telefon und organisiere das. Ich liebe es zu feiern und ein Geburtstag im Jahr ist doch erbärmlich wenig, oder Im übrigen liebe ich es, nicht zu feiern wenn man es von mir erwartet und zu feiern, wenn keiner damit rechnet

2304 angela danke.......3maus1

Alt 28.05.2012, 07:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.