| | # 62 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Alles Verarsche !!! ![]() Dschungelcamp Ingrid die I. ist Dschungelkönigin. Hier gibt es nochmal die Highlights aus der Show: Küblböcks ![]() Sie kommen ja wieder |
|
| | # 63 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich seh die ganzen shows ja nur beim durchzappen. aber muss ganz ehrlich gestehen, wenn man mal anfängt..... hab eigentlich bei jeder big brother staffel kurz hängen geblieben, hauptsächlich weil mir die inneneinrichtung der bude so gut gefallen hat. so ein riesencontainer macht schon was her nur hab ich anscheinend die aktuelle staffel zu lange laufen lassen, weil ich jetzt nicht nur übers interieur staune, sondern auch die eigentliche show recht unterhaltsam finde (jaaaaa, ich weiß....) da packt man zehn möglichst unterschiedliche leute auf einen haufen, wartet auf die ersten konflikte, schmeißt noch ein paar stressfaktoren wie schlechtes essen und kalte duschen dazu und filmt, wie sich erwachsene menschen in reinster sandkasten-manier gegenseitig halb zerfleischen. und das schlimme dran: es unterhält auch noch! muss ich mir sorgen machen? nicht wirklich, oder? ich mein, ich sehs ja nur beim durchzappen
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 65 |
| na dann ists ja gut. ich könnt mich nämlich über den einen oder anderen ausraster echt schlapp lachen. grade mal 6 wochen oder so vorbei, ein einziger ist bisher rausgewählt worden und es kommt echt rüber, als könntest einem nen nagelzwicker in die hand drücken, gleichzeitig "hey, der da hat dich grad beschimpft...." ins ohr flüstern, währenddessen wahllos auf ne person im raum zeigen und du siehst innerhalb weniger sekunden nen wutschnaubenden godzilla mit nem nagelzwicker bewaffnet auf seine ahnungslose beute zustampfen.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 66 |
| Was macht eigentlich den Erfog der Sendung aus.???????????????????? In meinen Augen ist es der Ekel und die Schadenfreude. Der Eckel vor dem Ungeziefer bei einem selbst und die Schadenfreude das die Besucher des Dschungelcam mit dem Ungeziefer überhäuft wird oder Maden ,Käfer und Würmer essen müssen. Neeee also das ist nicht mein Ding. Ungeziefer sind auch Lebewesen. Oder man findet es toll wenn die da so richtig zickig miteinander umgehen. Je schlimmer je besser. Die Sendungen sind in meinen Augen nur primitiv. ![]() @ Sarazena |
|
| | # 67 |
| sind sie ja auch. aber man darf sich doch auch von primitiven dingen unterhalten lassen andererseits, wenn ich mir das restliche tv-programm so ansehe, fällt mir beim begriff "fernsehen" sowieso "volksverblödung" als synonym ein. ich denke da an spieleshows, telefonsexwerbungen, unzählige talk- und gerichtsshows, usw... ich finde es macht wenig unterschied ob ich über gecastete(?) schauspieler in ner gerichtsshow lache oder über ne realityshow, die durch bahnbrechende innovationen wie das verspeisen von käfern zu unterhalten versucht.
|
| | # 68 |
| Auch Insekten sind Lebewesen !!!! Auch sie haben ein Anrecht darauf ihr Leben zu leben und nicht zum aufgeilen der Zuschauer umgebracht zu werden. Würde dir es gefallen wenn du von einen Elefanten zerquetscht wirst ? Aber selbst das würde die Zuschauer vor die Glotze lotzen. Wenn Eingeborene Maden und Würmer essen ist es ihre Nahrung. Aber hier müssen es die Teilnehmer machen um die Einschaltquote nach oben zu bringen. Um so mehr Ekel um so höher die Einschaltquote ![]() Wir werden nie überein kommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |