| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Guten Morgen Sport Fans, wie ihr ja sehen könnt ( Signatur ) bin ich Tampa Bay Buccaneers Fan , die meisten waren sicher noch nicht auf der HP der Buccs ich kann sie euch nur empfehlen. Sie ist für mich eine der innovativsäten Sportseiten im web und Welten von den HP`s von zb Fußballbundesligavereinen entfernt schaut sie euch mal und sagt mir Eure Meinung. Euch noch schöne Feiertage Buccaneers.com | The Official Web Site of the Tampa Bay Buccaneers |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Hallo Spece warum schreibst du deinen Beitrag vom Blog hier nicht mit rein. Ich finde den echt gut. Da können sich doch die User ,die von American Football keine Ahnung haben ,ein wenig schlau machen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel , dass ich mal einen link zu deinem Blog setze. http://www.netzwelt.de/forum/blogs/s...tml#comment204 |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo Leute nicht vergessen 01.01.2009 - Internationales Neujahrsskispringen Das war bei meinen Eltern immer ein MUSS |
|
| | # 7 | |
| ^^ Dachte schon ich bin der einzige Football Fan - hier Hans, ich war seit 95 bei jedem Heimspiel von Rhein Fire dabei, ist ja leider alles vorbei. Kannst ja mal in mein Football Forum schauen habe ich heute Nacht erstellt und dich anmelden Touchdown :: American Football 4ever Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Seit ich mal im Olympiastadion war bin ich eher der Detroit Lions-Fan. Kann zwar noch ein Field-Goal vom Touchdown unterscheiden, aber ansonsten habe ich die Regeln nicht wirklich studiert. Auch wenn ich einige Bekannte habe, die selbst Football spielen. Na ja .... Vielleicht irritieren mich auch immer diese knackigen Outfits - das lenkt ja schon ein bißchen ab Ansonsten könnte ich hier WWE Wrestling anbieten, aber ich glaube da gibt es nicht so arg viele Fans hier
__________________ |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
| Hi, also ich bin riesiger DEL-Fan! Wer das nicht weiß: DEL bedeutet Deutsche Eishockey-Liga. Speziell gefallen mir die Kölner Haie, wie mein Name schon sagt, würde ich gern irgendwann einmal zu den "Kölsche Ultras". Das ist ein Fanclub des KEC (Kölner Eishockey-Club). Die wenigsten Leute in der Arena machen den meisten Krach ![]() Grüße, kec ultra
__________________ "Was wir wissen, ist ein Tropfen - Was wir nicht wissen, ist ein Ozean." -Albert Einstein |
|
| | # 19 |
| Morgen kommt auf RTL 2 20.15 einer der besten Sportfilme aller Zeiten Gegen jede Regel Trailer http://l.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo....op=0&preview=0 |
|

, ich ihn noch spielen sehen, die legendäre Nr. 80