|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 63 Danke für 33 Beiträge
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() |
Anzeige Hallo Community, hier ist sie nun unsere Sportsbar hier soll es wie der Name schon sagt um Sport gehen, alle Sportarten und - Fans sind hier in diesem Thread Willkommen. Ich persönlich bin ein großer NFL Fan und freu mich jetzt schon auf die letzte Januar Woche, Insider wissen was ich meine. Hoffe es gibt noch ein paar American Football Fans hier. So Getränke sind kalt Musik ist an viel Spass Spece |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | Guten Morgen Sport Fans, wie ihr ja sehen könnt ( Signatur ) bin ich Tampa Bay Buccaneers Fan , die meisten waren sicher noch nicht auf der HP der Buccs ich kann sie euch nur empfehlen. Sie ist für mich eine der innovativsäten Sportseiten im web und Welten von den HP`s von zb Fußballbundesligavereinen entfernt schaut sie euch mal und sagt mir Eure Meinung. Euch noch schöne Feiertage Buccaneers.com | The Official Web Site of the Tampa Bay Buccaneers |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Hallo Spece warum schreibst du deinen Beitrag vom Blog hier nicht mit rein. Ich finde den echt gut. Da können sich doch die User ,die von American Football keine Ahnung haben ,ein wenig schlau machen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel , dass ich mal einen link zu deinem Blog setze. http://www.netzwelt.de/forum/blogs/s...tml#comment204
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | ^^ Morgen Rosi, ne sicher nehme ich Dir das nicht über - es soll hier aber im Thread um alle Sportarten gehen und wenn ich ein Riesen Post über die Football Regeln hier reinstelle könnten einige abgeschreckt werden Jetzt ist der link ja drin schön ( wenn man auf das W in meiner Signatur klickt kommt man zu meinem Blog da sind die Regeln auch nochmal drin). |
| | |
| | #5 (permalink) |
![]() | Hallo Leute nicht vergessen 01.01.2009 - Internationales Neujahrsskispringen Das war bei meinen Eltern immer ein MUSS |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 555 Danke für 336 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du also auch, ich interessiere mich auch sehr für Football, hier bei uns kann man sogar noch Spiele direkt erleben, aber Fan bin ich (shame on me), seit einem Live-Spiel im Candlestick-Park von diesen hier , ich ihn noch spielen sehen, die legendäre Nr. 80
__________________ Hallo "Plaudertaschen", hier ist EURE Stadt:Plauderecke, klein und grün und gemütlich, kommt mal vorbei |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | ^^ Dachte schon ich bin der einzige Football Fan - hier Hans, ich war seit 95 bei jedem Heimspiel von Rhein Fire dabei, ist ja leider alles vorbei. Kannst ja mal in mein Football Forum schauen habe ich heute Nacht erstellt und dich anmelden Touchdown :: American Football 4ever Zitat:
Geändert von Spece (30.12.2008 um 13:30 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
![]() | Ich würde mich ja gerne anmelden. Habe nur leider nicht dazu zu sagen. Aber eine Spielhalle hast du ja auch. Mal sehen wie es da zu geht. Hier sagen sich ja jetzt schon die User ,die an der Spitze sind , dass sie """ reden wir lieber nicht darüber """" Oh Zitat:
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (30.12.2008 um 13:58 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt | |
| | |
| | #9 (permalink) |
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | eben habe an die User von hier gedacht und ich habe smailies ohne ende im Forum lol Geändert von Spece (30.12.2008 um 14:08 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 27.01.2008 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
![]() | zwar kein Football, aber auch Fan des amerikanisch / kanadischen Eishockeysports NHL... Mein favorite Team
__________________ Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
| | |
| | #11 (permalink) |
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | ^^klasse Team schau die NHL ab und zu auf NASN Geändert von Spece (01.01.2009 um 13:25 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Bärlin
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 57 Danke für 36 Beiträge
Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | Seit ich mal im Olympiastadion war bin ich eher der Detroit Lions-Fan. Kann zwar noch ein Field-Goal vom Touchdown unterscheiden, aber ansonsten habe ich die Regeln nicht wirklich studiert. Auch wenn ich einige Bekannte habe, die selbst Football spielen. Na ja .... Vielleicht irritieren mich auch immer diese knackigen Outfits - das lenkt ja schon ein bißchen ab Ansonsten könnte ich hier WWE Wrestling anbieten, aber ich glaube da gibt es nicht so arg viele Fans hier
__________________ When you go me on my Nerven i'll put you into a Gully do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
![]() | Hi, also ich bin riesiger DEL-Fan! Wer das nicht weiß: DEL bedeutet Deutsche Eishockey-Liga. Speziell gefallen mir die Kölner Haie, wie mein Name schon sagt, würde ich gern irgendwann einmal zu den "Kölsche Ultras". Das ist ein Fanclub des KEC (Kölner Eishockey-Club). Die wenigsten Leute in der Arena machen den meisten Krach ![]() Grüße, kec ultra |
| | |
| | #19 (permalink) |
Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() | Morgen kommt auf RTL 2 20.15 einer der besten Sportfilme aller Zeiten Gegen jede Regel Trailer http://l.yimg.com/cosmos.bcst.yahoo....op=0&preview=0 Geändert von Spece (08.01.2009 um 10:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andgtnetzwelt, sportsbarandlt |
| Themen-Optionen | |
| |