| | # 1 |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Das ist meiner mit dem Tool Desktop Earth damit verwandelt den Monitor in einen Satelliten. Der dynamische Bildschirmhintergrund zeigt die Erde aus einer Weltraumansicht. ![]() Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an. Außerdem lädt die Anwendung alle drei Stunden aktuelle Satellitenbilder aus dem Netz und stellt die Wolkenbildung über dem blauen Planeten nur wenige Stunden zeitversetzt dar. Desktop Earth berücksichtigt auch die Jahreszeiten und präsentiert im Winter bestimmte Regionen schneebedeckt. Link zu Desktop Earth http://codefromthe70s.org/desktopearth_dl.aspx |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Mein Desktopbild ist schon seit einer ganzen Weile das Photo von meiner Freundin und mir das ich auch hier in meinem Album gepostet habe. Bin halt ein Romantiker |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| recht schwarz und ne graue Leiste nicht so mein Ding wie wär es denn mit einem Alienware Theme http://www.alienware.de/Intro_Pages/aw_alienguise.aspx |
|
| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| *G* schwarzer Bildschirmschoner zur Zeit habe ich den an habe aber recht viele http://www.netzwelt.de/software/7441-fliqlo.html ^^der hat auch viel schwarz |
|
| | # 16 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| dank tuneup hab ich jetzt einen desktop und einen style, mit dem ich mich anfreunden kann! schaust du spece: [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 18 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| habe tuneup utilities 2008. unter windows anpassen kannst du styles direkt bei tuneup laden und sowohl deinen startbildschirm als auch einiges andere umstylen! hab ich aber noch nicht alles ausprobiert!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 19 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| So ... Ihr dürft nun alle mal kräftig lachen über meinen Desktop ... Ja ich stehe total auf Tinkerbell, Tink, Glöckchen oder Naseweis (wie immer man sie nennen will) und fand den Flim total niedlich *g* Deshalb mußte ein passendes Desktopbild her [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 20 |
| [Kein Bild? Bitte lesen!] jeder nach seinem gusto! [Kein Bild? Bitte lesen!] wenns son richtig schönen ( ruhig und nicht bunt) hexenhintergrund gäbe, ............... vielleicht?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!