| | # 22 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Vorschlag 1 Vorschlag 2 http://www.safe-install.com/programs/eerie-witchy-halloween-wallpaper.html - Ich weiss, der ist eigentlich das genaue Gegenteil von nicht farbig und ruhig. Denn nach der Instalation soll stets eine Hexe über deinen Bildschirm fliegen.
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|
| | # 24 | |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
beim anklicken von Vorschlag 3 bekomme ich die Warnung | |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Ich hatte die Warnung auch. "Diese Seite wurde als gefährlich eingestuft" Hab da aber auch noch nen Vorschlag |
|
| | # 28 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| puh! die ersten zwei sind ganz nett, besonders eigentlich der zweite. den 3ten hab ich mir mal spaßeshalber installiert, obwohl ich den schon in klein scheußlich fand, und 1. haben alle instanzen, die alarm schlagen können gemosert und 2. ( was man so nicht sieht) dreht sich bei dem im hintergrund zu allem überfluss auch noch ein text in kunterbunten buchstaben! ![]() nene, ich bleib bei meinem ( erstmal jedenfalls!)
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 29 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| die Warnung kommt nur wenn man WOT drauf hat das ist eine Firefox Erweiterung die vor gefährlichen Seiten warnt https://addons.mozilla.org/de/firefo...?q=WOT&cat=all |
|
| | # 32 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich weiß es nicht! wenn ich die desktops meiner jungs sehe, könnte ich rasend werden! WOW- bilder, krieger, kunterbund! auch wenn man es so nicht sieht, mein hintergrundbild ist die darstellung eines dunklen meeres mit wellenkämmen. für mich gibt es nichts beruhigenderes als das meer! der geruch, das geräusch, der wind, die gischt,........ nachts, bei sturm, alleine am strand sitzen und nur auge, ohr, nase, und gefühl zu sein, das ist entspannung und freiheit pur. eigentlich die einzige möglichkeit, nicht zu denken. ach ja, ansonsten ist mein leben bunt und meine farben sind rot-orange-gelbtöne in allen abstufungen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Schöne Wallpaper sind auch die ,die man in Gimp rumgewurstelt hatt. Hier ein paar beispiele: Wallpaper 1 Wallpaper 2 Die Wallpaper hab ich selbst zamgewurstelt wer sie ham will kann sie bei sich speichern. mfg Siml |
|

Gong Xi Fa Cai 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!