| | # 1 |
| Registriert seit: 26.09.2008
| Auch wenn es nur ein Test is und einen ned reizt is man doch am Ende recht neugierig welche Auswertung man bekommt,wenn ein Test auf einen zutrifft ^^ Vom Test her zu urteilen bin ich WOW verrückt,... Postet mal eure Antworten http://www.funtest.de/testcreator/test.php?id=102ce5ac Werbung |
|
| | # 5 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Woohoo, ich bin normal ![]() Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Deine Punktzahl lautet: 75 !! Das Wort WoW ist dir nicht unbekannt. Wahrscheinlich hast Du das Spiel auch schonmal gesehen bist aber weder abhängig, noch realitätsentfremdet ! Du bist ein ganz Normaler Mensch, hast Freunde und weisst das Leben zu geniessen. |
|
| | # 10 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
- das Spiel ist mir völlig unbekannt.Aber Zitat:
| ||
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Ich habe dich ausgewählt....![]() Test nicht bestanden...Ein Admin sollte etwas vorsichtiger sein. Zitat:
Und ich weiss nicht ob ich besondere Rechte habe, ,oder ob mir durch die Rammelsteiner,oder der Berlin-Connection oder Anderen Besuchsrechte erteilt werden.Kurz und bündig gesagt...darf ich mein Wissen hier kund tun? Und das ich was ich weiss ohne Hilfe von Herrn erfahren habe?Bei Webseiten wo United Domains drauf steht,da sollte man skeptisch sein. Einige der User hier sollten das wissen. wer sich Funtest.** genau an sieht und mal etwas nachfragt,der sieht das Funtest auch etwas mit sogenanten "Diebspielen" zu tun hat. ***.funtest.de/diebspiel/*id=45456 Ein schönes WE wünsche ich,und hoffe das ihr von "bösen Mails" verschont bleibt. In dem Sinne,man muss nicht auf jeden Mist klicken. ![]() Ps.Funtest ist schon seit Jahren bekannt.. ![]() @Melli,du hast die rote Medallie verdient.. ![]() m.f.G. | |
|
| | # 15 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| abgesehen davon, wem diese seite gehört,.......... ich hasse dieses spiel! ich kann nicht darüber lachen! mein sohn ist süchtig nach diesem spiel und wenn ich ihn nicht ab und an über seine macadresse fürs w-lan sperren würde, würde er vom pc zur arbeit und von der arbeit zum pc gehen. wenn er frei hat sitzt er bis zu 48 stunden am pc! unterhält sich nur noch online mit seinen freunden. er vernachlässigt seine verlobte, von pflichten seiner familie gegenüber schweige ich lieber. er ist agressiv und irgendwie ist mir der ausdruck NOOP nicht wirklich fremd. ich hasse dieses spiel wie die pest! ich habe es nie selbst versucht und werde es auch nicht tun, denn auch ohne dass ich es spiele, werde ich beim thema WoW agressiv!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 16 | ||
| Gastposter | Zitat:
Wieso meinst Du , dass wir" böse Mails " bekommen könnten ? Ich brauchte bei dem Text keine Daten angeben. Wie die an meine E-mail- Adresse kommen könnten , darüber habe ich leider bei Google nichts gefunden. Das finde ich echt interessant. Vielleicht hat Jemand das "Wissen " es mir zu erklären. Zitat:
Was wäre denn so interessant daran , dass man es veröffentlicht ? Höchstens, dass die erste Frage nicht beantwortet wurde. | ||
|
| | # 17 | ||||
| Gastposter | Zitat:
eine dumme Suchmaschine.Ich habe es doch erklärt. Zitat:
![]() Nicht sondern wikipedia.org erklärt Diebspiel.Zitat:
Die Seite Funtest hat Verbindung zu Mediaplex.Mediaplex ist bekannt für Tracking Cookies, auch bekannt als verfolgendes Cookie. Zitat:
| ||||
|
| | # 18 |
| Die Nutzungsbedingungen habe ich selbstverständlich durchgelesen und nichts gefunden, was auffällig war. Wenn er die Antworten veröffentlicht soll mir das auch recht sein. Unter Verfolgungswahn leide ich zum Glück noch nicht Schönes Wochenende Spooner |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Der User hat ja kein "Diebesspiel" eingestellt. Dieses Diebspiel habe ich mir angesehen. Sorry, aber wer von uns würde denn da mitmachen ? Da muss man ja seine E-mail-Adresse angeben. Aber bei dem eingestellten Test sehe ich keine Propleme für mich. Was das mit den Cookies angeht, mache ich mir keinen Kopf. |
|

Ich habe dich ausgewählt....
erfahren habe?
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!