Berliner Freundeskreis

Alt 04.07.2008, 11:57   # 101
schnippewippe
Gastposter

Danke SnOOpy,
bmw1erprintprinzipfreudpr1

Darum schnell einen lieben Gruss von mir.

" Guten Morgen " Lieber SnOOpy !!!!!!!
Alt 04.07.2008, 11:59   # 102
sn00py603
Gastposter

Merke:
Du wirst alt wie ne Kuh,
und lenrst immernoch dazu.

(Das soll keine Beleidigung sein)
Alt 04.07.2008, 12:01   # 103
schnippewippe
Gastposter

Hast du ein Glück, dass ich das Sprichwort selber oft zu mir sage.
Alt 04.07.2008, 13:59   # 104
JeuNessE
Gastposter

@ Immorb

Na ja, die Worte könnten nicht wirklich von mir stammen da ich kein Flugzeug betrete. Zudem habe ich Deine Worte weder vorwärts noch rückwärts verstanden. Gehts auch ohne das man studiert haben muß ?

Stimmt - glauben heißt nicht wissen aber das ich nichts weiß macht eben auch nichts. Und warum sollte ICH schweigen ? Du gibst auch zu Allem Deinen Senf ab - egal ob passend oder nicht. Da glaube ICH nämlich manches mal auch vom Glauben abzufallen.

Insofern Danke für das Gespräch
Alt 04.07.2008, 16:54   # 105
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Das ist richtig - daran sollte sich dann aber jeder halten, also dort posten, wo man wirklich etwas zu sagen hat.
Dann erweitert doch die Überschrift:
Berliner Freundeskreis;bitte nur lesen und schreiben wenn man die Meinung der Berliner teilt.
Zitat:
Zitat von JeuNessE
Zudem habe ich Deine Worte weder vorwärts noch rückwärts verstanden
Das war auch von mir gewollt.
Denn dieses:
Zitat:
Ich glaube das kann wirklich nur jemand behaupten, der nie weiter heraus gekommen ist als die Nasenspitze reicht.
habe ich ebenfalls nicht verstanden.
Lass mich raten,dir sind die Orte die ich besucht habe, bekannt?

Berliner hatten in der Vergangenheit einige Vorrechte,mir war aber nicht bekannt das man dort nicht seine Meinung äussern durfte.
Wenn ich der Meinung bin;Kene ich einige Grossstädte,kenne ich sie alle,so ist dies "meine" Meinung.
Und in der Beziehung ist meine Nasenspitze sehr lang.

Erspart euch eure Antworten.

Das letzte:
Das einzigste was "mich" an Berlin reizen würde wäre Filiale nr.8 von Madame Tussaud.
Aber auch nur das.
Danke Berliner für die Info.....,wo habt ihr das nochmal erwähnt? das habe ich doch jetzt glatt vergessen.

m.f.G.
Alt 04.07.2008, 17:06   # 106
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Das letzte:
Das einzigste was "mich" an Berlin reizen würde wäre Filiale nr.8 von Madame Tussaud.
Aber auch nur das.
Danke Berliner für die Info.....,wo habt ihr das nochmal erwähnt? das habe ich doch jetzt glatt vergessen.

m.f.G.
Dann werde ich dir mal den Link dazu einstellen.
Berliner Freundeskreis

Und schon vor der Eröffnung wird Kritik laut.
Zitat:
Die kulturpolitischen Sprecher der Berliner CDU sowie der FDP und SPD kritisieren die Wachsfigur Hitlers heftig. Unterstützung finden sie beim Leiter der Gedenkstätte Deutscher Widerstand, Johannes Tuchel, und bei Lea Rosh, der Vorsitzenden des Förderkreises Denkmal für die ermordeten Juden Europas.
Auch in den Medien wurde schon darüber gesprochen.
Alt 04.07.2008, 17:49   # 107
JeuNessE
Gastposter

Ok - mal rein für mich für die Akten: Warum schreibst Du Sätze die niemand versteht ? Ergibt das einen Sinn ? Na gut - für Dich vielleicht aber ansonsten ...

Also hier verlangt NIEMAND das man "unserer" Meinung sein muß. Vielleicht solltest Du einfach Deine Sätze etwas anders formulieren, dann klappt es vielleicht auch mit der Kommunikation untereinander ?! Mache Vorschläge, stelle Fragen aber bei Dir klingt einfach immer alles nur nach Angriff und schlecht machen. Und auf so etwas kann ich gar nicht und wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus, gelle !

Nö mir sind die Orte nicht bekannt an denen Du warst aber wenn Du schon mal woanders gewesen wärst wäre Dir doch sicherlich aufgefallen, daß eben nicht alle Großstädte gleich sind. Das ist selbst mir aufgefallen und das will schon was heißen :eekdevil:

Ich will mir meine Antwort aber gar nicht ersparen - macht doch grad so schön Spaß *hihi*

Und über Madame Tussauds hätte ICH noch berichtet da ich beabsichtige dorthin zu gehen. Wenngleich es nicht das Einzige ist, was Berlin zu bieten hat. Nur das es eben NEU und ANDERS ist als unser bisheriges Panoptikum.

Btw ... Ich hab jetzt auch genug vom Off-Topic - kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema würde ich vorschlagen !
Alt 04.07.2008, 17:58   # 108
JeuNessE
Gastposter

Ihr Berliner ... Mir kommt da gerade eine Idee ...

Wollen wir das hier nicht so machen, daß jeder mal so seine Bezirke näher bringt ? Wir wohnen ja nicht alle im selben Bezirk, nehme ich mal an *g*

Das Schnippewippe z.B. Charlottenburg übernimmt mit all dem, was es dort so zu sehen gibt - snOOpy603 könnte ja Spandau übernehmen - Hans ... Äh Mist - in welchem Bezirk war das noch gleich ?

Na das jeder eben so seinen Bezirk vorstellt und etwas darüber schreibt. Vielleicht auch mit KLEINEN Bildchen oder so.

Zum einen würde es dann übersichtlicher werden, zum anderen wiederholt sich dann nix und dann hätten wir auch Immorbs Problem gelöst weil dann eben nicht nur die Standartsehenswüdigkeiten erwähnt werden würden.

Was sagt ihr ?

Vor allem Du snOOpy603 - ist ja DEIN Thread *g*

P.S.: Ich könnte Wilmersdorf übernehmen, aber letzendlich ist mir das egal. Google ist mein Freund und daher nehme ich auch gerne andere Bezirke *g*
Alt 04.07.2008, 18:03   # 109
schnippewippe
Gastposter

Sollte jetzt Jemand Lust auf einen Besuch bekommen haben, hier mal ein kleines Video http://www.kewego.de/video/iLyROoafYVj5.html darüber.

JeuNessE ich schliesse mich der Mehrheit an. Bin aber dafür.
Alt 04.07.2008, 19:00   # 110
JeuNessE
Gastposter

Interessantes Video. Jetzt will ich erst recht hin. Die sahen ja wirklich absolut ECHT aus. Viel realistischer als im Panoptikum damals.

Na ja ... Mal sehen wann es soweit sein wird
Alt 04.07.2008, 19:12   # 111
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von JeuNessE Beitrag anzeigen
Interessantes Video. Jetzt will ich erst recht hin. Die sahen ja wirklich absolut ECHT aus. Viel realistischer als im Panoptikum damals.

Na ja ... Mal sehen wann es soweit sein wird
Frage doch mal Tantchen. Dann fällt Biosphäre Potsdam aus und es geht ab ins Panoptikum.
Alt 05.07.2008, 18:54   # 112
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hitler geköpft! jawoll! was ne schlagzeile! ich finds gut! saugut! der hat nix unter prominenten, zeigenswerten leuten zu suchen!

@ immorb: ja ich weiß, dass der "täter" eine strafbare handlung begangen hat! das nennt sich sachbeschädigung! du brauchst also nicht zu antworten, spar uns und dir die mühe! wir wollen es nicht lesen! latzer:

ich finde es trotzdem gut!
Alt 05.07.2008, 19:37   # 113
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

@perdita:
das fördert jetzt aber nicht wirklich die Gemeinschaft.

@all:
Last bitte die Sticheleien und Ausschlüsse von einzelnen Usern, das geht an alle. So wird der Forenfrieden niemals einkehren.
Alt 05.07.2008, 20:32   # 114
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

manchmal ist es schwer, provokationen aus dem weg zu gehen, aber ich arbeite an mir!
Alt 05.07.2008, 21:09   # 115
JeuNessE
Gastposter

1.) Ich finde die Hitlerköpfung ziemlich daneben !

Ja ja ... Ich weiß, hier teilen sich die Schwerter aber es wird ihm ja nicht gehuldigt und ob man es nun will oder nicht, er gehört leider zur Geschichte dazu. Harmann wurde früher auch im Panoptikum ausgestellt (Massenmörder) aber den kennt kaum jemand und dementsprechend unanstößig war das ...

Egal ob man das gut findet oder nicht, es hat viel Arbeit in der Erstellung gesteckt. Und zumindest DAS hätte man ja mal respektieren können ! Sachbeschädigung kann auch keine Lösung sein !

Ich bin garantiert KEIN Hitlerfan, finde es aber dennoch nicht anstößig ihn auszustellen. In der Schule hatte wir das Thema ständig aber das stört auch niemanden ... Dann mußte man Geschichtsbücher genauso verbiete wie auch die Filme und Dokumentationen etc. pp. .... Er war nur einmal eine gewisse Größe und als mehr sollte man das auch nicht ansehen.

2.). Ich kann nur für mich sprechen und ich stichel nicht. Ich sage was ich denke. Und wenn mir etwas zu blöd ist reagiere ich so wie man mir entgegen tritt. Nur zur Info. Wenns nicht paßt muß man mich halt raus werfen aber ich lasse mir net alles bieten. Ich kann aber durchaus auch freundlich sein, wenn man´s zu mir ist *g* Und ausschließen tu ich niemanden - hab ich nie - werde ich nie.

Das war auch schon alles dazu. In diesem Sinne formatiere ich gleich und bin dann eh wech vom Fenster

Übrigens geht es Mittwoch zu Madame Tussaud. Sollte es tatsächlich beim formatieren/neu installieren keine Probleme geben, dann könnten sogar Fotos folgen )
Alt 05.07.2008, 22:19   # 116
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Übrigens geht es Mittwoch zu Madame Tussaud. Sollte es tatsächlich beim formatieren/neu installieren keine Probleme geben, dann könnten sogar Fotos folgen
Danke......
Alt 05.07.2008, 22:19   # 117
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Ist gut. Da braucht sich keiner mehr zu zu äußern. Last es einfach ruhen und macht einen Neuanfang
Alt 06.07.2008, 01:28   # 118
JeuNessE
Gastposter

Spooner ... Ich habe mal gehört das jeder Tag ein neuer Anfang sei

===========================

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa *freu*

2 Premieren auf einmal. Das erste mal XP formatiert/installiert und zum ersten Mal im Leben selbst partitioniert. Ick könnt ja schrei´n vor Freude *quieck* Nun flutscht mein Baby doch wieder - herrlich. Wie Weihnachten :jump: Vor allem bin ich auch diesen blöden Mozi3 los - sorry aber ich fand den nicht so dolle :-/
Alt 06.07.2008, 09:01   # 119
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Jaja, Formatieren macht höllisch Spaß, gell?
Aber nicht übertreiben - mittlerweile bin ich beim kleinsten Anzeichen vom Langsamerwerden des PC kurz vorm Formatieren...
Alt 06.07.2008, 09:21   # 120
JeuNessE
Gastposter

@ _Macromonium_

Früher habe ich öfter formatiert aber seit ich XP habe (ca. 4 Jahre) war es das erste Mal. Mußte leider sein da ich die Hardwarebeschleunigung verstellt hatte (Dank eines Googletipps der sich als total sinnlos herausgestellt hat !...) und der Rechner satte 45 Minuten brauchte um Firefox und Explorer zu öffnen. SO viel Zeit hab ich nun auch nicht

Ist richtig schön wieder etwas anzuklicken und schwups ... schon ist es da - herrlich *g*

Aber ehrlich - ICH könnte mir ein besseres Hobby vorstellen als ständig zu formatieren. Nervt Dich das nicht ???

Alt 28.05.2012, 07:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.