| | # 106 | ||
| Gastposter | Zitat:
Berliner Freundeskreis Und schon vor der Eröffnung wird Kritik laut. Zitat:
| ||
|
| | # 107 |
| Gastposter | Ok - mal rein für mich für die Akten: Warum schreibst Du Sätze die niemand versteht ? Ergibt das einen Sinn ? Na gut - für Dich vielleicht aber ansonsten ... Also hier verlangt NIEMAND das man "unserer" Meinung sein muß. Vielleicht solltest Du einfach Deine Sätze etwas anders formulieren, dann klappt es vielleicht auch mit der Kommunikation untereinander ?! Mache Vorschläge, stelle Fragen aber bei Dir klingt einfach immer alles nur nach Angriff und schlecht machen. Und auf so etwas kann ich gar nicht und wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus, gelle ! Nö mir sind die Orte nicht bekannt an denen Du warst aber wenn Du schon mal woanders gewesen wärst wäre Dir doch sicherlich aufgefallen, daß eben nicht alle Großstädte gleich sind. Das ist selbst mir aufgefallen und das will schon was heißen :eekdevil: Ich will mir meine Antwort aber gar nicht ersparen - macht doch grad so schön Spaß *hihi* Und über Madame Tussauds hätte ICH noch berichtet da ich beabsichtige dorthin zu gehen. Wenngleich es nicht das Einzige ist, was Berlin zu bieten hat. Nur das es eben NEU und ANDERS ist als unser bisheriges Panoptikum. Btw ... Ich hab jetzt auch genug vom Off-Topic - kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema würde ich vorschlagen ! |
|
| | # 108 |
| Gastposter | Ihr Berliner ... Mir kommt da gerade eine Idee ... Wollen wir das hier nicht so machen, daß jeder mal so seine Bezirke näher bringt ? Wir wohnen ja nicht alle im selben Bezirk, nehme ich mal an *g* Das Schnippewippe z.B. Charlottenburg übernimmt mit all dem, was es dort so zu sehen gibt - snOOpy603 könnte ja Spandau übernehmen - Hans ... Äh Mist - in welchem Bezirk war das noch gleich ? Na das jeder eben so seinen Bezirk vorstellt und etwas darüber schreibt. Vielleicht auch mit KLEINEN Bildchen oder so. Zum einen würde es dann übersichtlicher werden, zum anderen wiederholt sich dann nix und dann hätten wir auch Immorbs Problem gelöst weil dann eben nicht nur die Standartsehenswüdigkeiten erwähnt werden würden. Was sagt ihr ? Vor allem Du snOOpy603 - ist ja DEIN Thread *g* P.S.: Ich könnte Wilmersdorf übernehmen, aber letzendlich ist mir das egal. Google ist mein Freund und daher nehme ich auch gerne andere Bezirke *g* |
|
| | # 109 |
| Gastposter | Sollte jetzt Jemand Lust auf einen Besuch bekommen haben, hier mal ein kleines Video http://www.kewego.de/video/iLyROoafYVj5.html darüber. JeuNessE ich schliesse mich der Mehrheit an. Bin aber dafür. |
|
| | # 112 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hitler geköpft! jawoll! was ne schlagzeile! ich finds gut! saugut! der hat nix unter prominenten, zeigenswerten leuten zu suchen! @ immorb: ja ich weiß, dass der "täter" eine strafbare handlung begangen hat! das nennt sich sachbeschädigung! du brauchst also nicht zu antworten, spar uns und dir die mühe! wir wollen es nicht lesen! latzer:ich finde es trotzdem gut!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 115 |
| Gastposter | 1.) Ich finde die Hitlerköpfung ziemlich daneben ! Ja ja ... Ich weiß, hier teilen sich die Schwerter aber es wird ihm ja nicht gehuldigt und ob man es nun will oder nicht, er gehört leider zur Geschichte dazu. Harmann wurde früher auch im Panoptikum ausgestellt (Massenmörder) aber den kennt kaum jemand und dementsprechend unanstößig war das ... Egal ob man das gut findet oder nicht, es hat viel Arbeit in der Erstellung gesteckt. Und zumindest DAS hätte man ja mal respektieren können ! Sachbeschädigung kann auch keine Lösung sein ! Ich bin garantiert KEIN Hitlerfan, finde es aber dennoch nicht anstößig ihn auszustellen. In der Schule hatte wir das Thema ständig aber das stört auch niemanden ... Dann mußte man Geschichtsbücher genauso verbiete wie auch die Filme und Dokumentationen etc. pp. .... Er war nur einmal eine gewisse Größe und als mehr sollte man das auch nicht ansehen. 2.). Ich kann nur für mich sprechen und ich stichel nicht. Ich sage was ich denke. Und wenn mir etwas zu blöd ist reagiere ich so wie man mir entgegen tritt. Nur zur Info. Wenns nicht paßt muß man mich halt raus werfen aber ich lasse mir net alles bieten. Ich kann aber durchaus auch freundlich sein, wenn man´s zu mir ist *g* Und ausschließen tu ich niemanden - hab ich nie - werde ich nie. Das war auch schon alles dazu. In diesem Sinne formatiere ich gleich und bin dann eh wech vom Fenster Übrigens geht es Mittwoch zu Madame Tussaud. Sollte es tatsächlich beim formatieren/neu installieren keine Probleme geben, dann könnten sogar Fotos folgen ) |
|
| | # 118 |
| Gastposter | Spooner ... Ich habe mal gehört das jeder Tag ein neuer Anfang sei =========================== Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa *freu* 2 Premieren auf einmal. Das erste mal XP formatiert/installiert und zum ersten Mal im Leben selbst partitioniert. Ick könnt ja schrei´n vor Freude *quieck* Nun flutscht mein Baby doch wieder - herrlich. Wie Weihnachten :jump: Vor allem bin ich auch diesen blöden Mozi3 los - sorry aber ich fand den nicht so dolle :-/ |
|
| | # 120 |
| Gastposter | @ _Macromonium_ Früher habe ich öfter formatiert aber seit ich XP habe (ca. 4 Jahre) war es das erste Mal. Mußte leider sein da ich die Hardwarebeschleunigung verstellt hatte (Dank eines Googletipps der sich als total sinnlos herausgestellt hat !...) und der Rechner satte 45 Minuten brauchte um Firefox und Explorer zu öffnen. SO viel Zeit hab ich nun auch nicht Ist richtig schön wieder etwas anzuklicken und schwups ... schon ist es da - herrlich *g* Aber ehrlich - ICH könnte mir ein besseres Hobby vorstellen als ständig zu formatieren. Nervt Dich das nicht ??? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer:
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

)