| | # 261 |
| Registriert seit: 25.06.2009
| Hier mal ein paar Eindrücke. Fototechnisch Schrott...aber darum geht es ja nicht. |
|
| | # 262 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Übrigens nächste Woche ist Pyronale auf dem Maifeld, war voriges Jahr dort, absolut Spitze und werd nächsten Freitag auch wieder dort hin gehen.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 265 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Meine Frau hat lange in Marzahn gearbeitet, deshalb kenn ich das ganz gut. Wenn Du das nächste mal nach Ahrensfelde fährst, mach doch mal ne Pause und geniess das viel Grün, die haben richtig viele Parks dort. Übrigens, das hier (tagesspiegel.de/berlin/Marzahn) fand ich ziemlich treffend
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 269 |
| Gastposter | Großdemonstration "Freiheit statt Angst" in Berlin gestartet Leider lief es nicht so wie geplant. Die Polizei war wohl ein wenig zu nervös. Schaut euch das mal an. Der hat doch echt nichts getan. Übergriffe der Polizei: Freiheit statt Angst Polizeigewalt am 12.09.2009 | www.tutsi.de Zehntausende auf Datenschutz-Großdemo in Berlin Mit Video Freiheit statt Angst im Fernsehen : netzpolitik.org |
|
| | # 271 | |||
| Gastposter | Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...tzsperren.html Und !!!!!!! Was hat es gebracht. Ausserdem war es keine Gewaltdemo !!!! Die Gewalt im Video ging von der Polizei aus. Die Teilnehmer blieben friedlich. Zitat:
Ich hasse es wenn man ALLES über einen Kamm schert. Was war denn mit der Petition ? Das hat denen da oben doch gar nicht interessiert !!! Die Stimmen des Volkes war Luft und ist Luft. haben die Menschen hier nicht immer erst dann was erreicht, wenn das Volk auf die Strasse ging. Der erste Mai 17. Juni 1953 YouTube - 17. Juni 1953 Die ganzen Arbeiterkämpfe im laufe der Zeit um bessere Löhne und Arbeitsbedingungen. Den Arbeitern würde es heute nicht so gut gehen. Die Frauenbewegungen: Gleichberechtigung der Frauen Aufstände im Osten.1989 Jeden Montag Demonstration Es ist nicht mehr zu übersehen, daß die Menschen in der DDR die Wiedervereinigung wollen und das sofort. http://de.wikipedia.org/wiki/Wende_(DDR) Die Geschichte dazu Tagebuch der Deutschen Einheit 1985-1990 Es wird immer Gruppen geben die nur auf Kravall gehen. Aber man sollte doch bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Nun kann man sagen, ich kann ja nach 4 Jahren eine andere Partei wählen und solange schweige ich. Nur was bringt das ? In wievielen Ländern geht das Volk heute noch aus Verzweiflung auf die Strasse und wird nieder gemacht. In wievielen Ländern schweigt das Volk vor Angst um ihr Leben und leben im Elend. Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...tzsperren.html Und !!!!!!! Was hat es gebracht. Ausserdem war es keine Gewaltdemo !!!! Die Gewalt im Video ging von der Polizei aus. Die Teilnehmer blieben friedlich. Denn in der regel sind das meistens alle Krawallmacher und Kaoten. Und wo waren die hier. Es gab keine dabei. Ich hasse es wenn man ALLES über einen Kamm schert. Was war denn mit der Petition ? Das hat denen da oben doch gar nicht interessiert !!! Die Stimmen des Volkes war Luft und ist Luft. haben die Menschen hier nicht immer erst dann was erreicht, wenn das Volk auf die Strasse ging. Der erste Mai 17. Juni 1953 YouTube - 17. Juni 1953 Die ganzen Arbeiterkämpfe im laufe der Zeit um bessere Löhne und Arbeitsbedingungen. Den Arbeitern würde es heute nicht so gut gehen. Die Frauenbewegungen: Gleichberechtigung der Frauen Aufstände im Osten.1989 Jeden Montag Demonstration Es ist nicht mehr zu übersehen, daß die Menschen in der DDR die Wiedervereinigung wollen und das sofort. http://de.wikipedia.org/wiki/Wende_(DDR) Die Geschichte dazu Tagebuch der Deutschen Einheit 1985-1990 Es wird immer Gruppen geben die nur auf Krawall gehen. Aber man sollte doch bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Nun kann man sagen, ich kann ja nach 4 Jahren eine andere Partei wählen und solange schweige ich. Nur was bringt das ? In wievielen Ländern geht das Volk heute noch aus Verzweiflung auf die Strasse und wird nieder gemacht. In wievielen Ländern schweigt das Volk vor Angst um ihr Leben und leben im Elend. | |||
|
| | # 273 | |
| Gastposter | Was willste denn ? ihr habt es doch nicht anders gewollt. Welt der Witze - Witze - Anti-Mnner - Die Krnung der Schpfung Hier ist das aus dem Link was die Männer betrifft. Zitat:
| |
|
| | # 274 | |
| Gastposter | Nach Demo: Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung in den eigenen Reihen - Nachrichten - Politik - Home - Westdeutsche Zeitung Das ging aber schnell. Zitat:
| |
|
| | # 275 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Das Polizisten mal ausrasten und wahllos drauf einschlagen ist mir nicht neu. Und hier ist ganz klar zu erkennen, daß der Polizist aus dem Nichts direkt auf den Fahrradfahrer drauf zu geht und dann geht das Geprügel los. Als der Fahrradfahrer hinfällt hält ihn ein anderer Polizist am Hals fest damit er weiter verprügelt werden kann. Solche Leute haben bei der Polizei nichts zu suchen ! Schnell ermittelt werden muß und sollte auch ...
__________________ |
|
| | # 276 | |
| Gastposter | Hat noch Jemand ein paar Wanderschuhe für mich Zitat:
| |
|
| | # 277 |
| Gastposter | Ich glaube ich muss mir bald ein Fahrad kaufen Schrott-Busse Busfahrer packt in der B.Z. aus Schrott-Busse: Busfahrer packt in der B.Z. aus - B.Z. - Berlins größte Zeitung |
|
| | # 278 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Angeblich sollen ja jetzt wieder ein paar mehr Züge eingesetzt werden, so daß die S-Bahn doch auch wieder in kürzen Abständen fährt. Für mich wird es nur problematisch, wenn die Busse anfangen auszufallen. Dann muß ich echt auf die alten Tage das Rad wieder flott machen :-/ So langsam nervt mich das, echt ... ! -----Doppelpost zusammengeführt am 8.10.2009 um 19:55:24----- Korrigiere ... Die Ringbahn soll wieder im 5 Minutentakt fahren ... Und die S8 fährt wohl auch wieder ...
__________________ |
|
| | # 279 |
| Gastposter | Also Gestern waren es Noch 20 Minuten und nur Kurzzüge. Warten wir mal ab ob es noch so bleibt, wenn das hier vorbei ist. S-Bahn Berlin verstärkt Zubringerverkehr zur Jugendmesse S-Bahn Berlin verstärkt Zubringerverkehr zur Jugendmesse YOU - Berlin, Oktober, Minuten, Messegelände, Besucher, Linie - BSOZD.com - News |
|
| | # 280 | ||||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Holz aus Liberia macht Berlin heiß Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |