Hier könnten wir unsere Freude und unseren Frust loslassen.
Werbung
08.06.2008, 14:24
#
2
schnippewippe
Gastposter
Da werde ich mir mal den Post von Pascal ausborgen.
Zitat:
Ich wünsch euch von Herzen mehr Glück als wir haben
Wie wärs wenn jemand einen EM-Feier Thread eröffnen würde? Da meine Mannschaft wahrscheinlich schon in der Vorrunde rausfliegt, bin ich der falsche dafür...
Danke Pascal für deine Glückwünsche.
Aber du musst immer positiv denken. Manchmal sind schon beim Fussball Wunder geschehen.
Nur für Dich und die andern Schweizer unter uns.
Ich glaube an WUNDER
08.06.2008, 15:34
#
3
schnippewippe
Gastposter
Hallo Fussballfans , die ihr nicht die Deutschlandfahne in den Wind hängt.
Macht bitte auch hier mit!!!!!!
Schreibt was ihr von den Spielen Eurer Mannschaft haltet.
Möge der BESSERE gewinnen.
08.06.2008, 16:58
#
4
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
ich bin kein fussballfan, muß aber heute abend fussball schauen! bin überstimmt!
als deutsche, mit vielen türkischen freunden, bin ich über das gestrige ergebnis nicht sehr begeistert! zumindest gehört hätte ich die türkische begeisterung nach dem spiel gerne! so war es sehr ruhig hier!
Ich sehe mir solche Spiele auch nicht gerne an. Mir tun die Verlierer immer Leid. Selbst wenn wir gewinnen, kommt bei mir keine richtige vor Glück überschäumende Freude auf.
Ich bin immer für den Schwächeren.
Ausserdem wird mir echt schlecht vor Aufregung, wenn unsere Mannschaft schlecht spielt.
08.06.2008, 17:30
#
6
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Zitat:
Zitat von schnippewippe
Schreibt was ihr von den Spielen Eurer Mannschaft haltet.
Kann erst ab dem 10.06 was zu "meiner" Mannschaft sagen, denn dann spielt Russland gegen Spanien. Große Chancen rechne ich den Russen aber nicht aus. Bin froh, wenn sie die Vorrunde überstehen
Als Deutsch-Russe (oder doch Russland-Deutscher? Für die meisten bin ich ein Russe, egal was im Ausweiß steht) drück ich natürlich auch der deutschen Mannschaft ganz feste die Daumen. Diesmal schaffen sie es bestimmt
Ich hatte auch ursprünglich geplant mir beide Fahnen ans Auto zu klemmen aber hab keine von Russland gefunden (übers i-net zu bestellen ist zu mir zu teuer) also fahre ich Moment nur mit der deutschen rum