| | # 203 | ||
| Gastposter | Gratulation an die russische Nationalelf, habt ihr gut hinbekommen. Jetzt muss Guus Hiddink gegen seine Heimat antreten. Mal sehen was da so passiert. Zitat:
Zitat:
@Pascal1984: Wie wärs, wenn wir mal so richtig sche***e über die Mädels herziehen? Fällt uns da was zu ein? | ||
|
| | # 204 | |
| Gastposter | Zitat:
http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN ..... | |
|
| | # 206 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hab im prinzip nix gegen nen suppensieb einzuwenden, wenns denn gepflegt ist. ach ja, 3-tagebärte müssen natürlich auch gepflegt werden, dann pieksen sie nicht! |
|
| | # 208 | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Zitat:
Außerdem müssen... bitte klicken, Umleitung! PS: @Arthur, haben sie gut gemacht, drücke die Daumen, damit es demnächst heißt: Finale Russland : Deutschland! | |
|
| | # 210 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Entschuldigung, ich dachte das Thema Bärte, passt eher in den Insel-Thread als hier zur Europameisterschaft. Scheibenkleister, zu spät, kann es nicht mehr ändern. Nachtrag: Einer von den Mods so lieb und löscht das Ganze wieder? Danke! |
|
| | # 218 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Erst haarige Diskussionen über Gesichtsbehaarung und nu auch noch Pessimismus - was ist los mit Euch, Mädels? Jedenfalls: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Schluss mit Jammern, es muss ein Ruck durch D gehen .... heute Abend
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 220 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich wünsche es ihnen und den fans ja von ganzem herzen, allein mir fehlt der glaube! habe mir die anderen spiele der deutschen mannschaft angeschaut ( naja, einmal nur die erste halbzeit, weil ich vor langeweile eingeschlafen bin) und eben das ist das problem!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Aber ohne Bart würde ich viel jünger als er aussehen 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!