bis dieses sch**** spiel wow über meine jungs hereingebrochen ist, haben mein jüngster und ich dienstags immer zusammengekuschelt auf dem sofa gelegen und house und monk geschaut und uns u.a. über house's sprüche kaputtgelacht. da liegen genie und wahnsinn doch sehr nah beieinander.
jetzt, wo ich das WLAN ausmachen muß um meine jungs zu gesicht zu bekommen und in anbetracht der tatsache, dass nur wiederholungen laufen, hat der dienstagabend seinen reiz verloren. alleine über alten sarkasmus zu lachen macht keinen spaß.
ich habs leider schon gesehen... zwar kommt er mit seiner arroganten, respektlosen art an sein ziel, aber ich find die ganze serie bißchen ... naja, dumm...
keine ahnung, kommt bei mir nicht an..
aber wer spaß dran hat, soll weiter schauen
25.06.2008, 15:15
#
28
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von egomane
Ein absolut arrogantes und überhebliches A*schloch aber total cool. Gehört zum Pflichtprogramm am Dienstag abend.
Da ich solche Menschen nicht ab kann, ist diese Serie auch nichts für mich.
25.06.2008, 15:38
#
29
sn00py603
Gastposter
Hab ich mir noch nicht reingezogen, will ich auch garnicht
06.11.2008, 14:26
#
30
graf duckula
studierender Saeufer :)
bin auch ziemlich arrogant, selbstverliebt und viele bezeichnen mich alsh*********, deshalb kann ich gut mit dem guten dr mitfühlen wie es ist von idioten umgeben zu sein
speziell die flammen an seinen stock find ich klasse. sollte ich auch mal sowas brauchen...
da ich aber meiner arroganz ein selbstironische note gebe, dazu stehe und gerne über mich selbst lache, komm ich damit gut zurecht. wens stört kann ja was sagen, ab und zu bin ich nämlich auch bereit etwas an mir zu ändern (könnte zb wieder mit rauchen anfangen...)
!!!MEIN GOTT BIN ICH EINGEBILDET - UND ZWAR ZURECHT!!!
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
09.11.2008, 13:30
#
31
COCAone
Denn von irgendwo her muß das ja kommen mit dem eingebildet sein .... Ich verliebe mich ebenfalls jeden morgen auf`s neue in mein Spiegelbild
09.11.2008, 14:09
#
32
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
bin auch ziemlich arrogant, selbstverliebt und viele bezeichnen mich alsh*********,
Einbildung ist auch ne Bildung
Meistens sind solche Zeitgenossen anderen Menschen gegenüber unsicher und verstecken sich hinter ihrer arroganten und selbstherrlichen Art .
Mir gehen solche Menschen auf den Keks.
10.11.2008, 01:05
#
33
graf duckula
studierender Saeufer :)
es ist selbstverständlich ein selbstschutz. aber im prinzip muss niemand darunter leiden.
meine arroganten anwandlungen behalte ich meistens für mich oder lass nur die leute dran teilhaben, die damit umgehen können, weil sie mich lange genug kennen.
aber genau deshalb halten mich auch wiederrum viele für eingebildet, weil ich wenig mit fremden rede. dabei mach ich das ja nur, um keinen mit meiner direkten art zu beleidigen.
naja, das leben ist kompliziert und nicht alles ist so, wie es am anfang zu sein scheint
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
21.11.2008, 17:20
#
34
Netznase
Eine meiner Lieblingsserien
26.12.2008, 03:33
#
35
LetzteVersion
Ich muss gestehen, das ich dem "lieben" Dr. House auch verfallen bin. Was ich an der Serie besonders mag ist der Sarkasmus, mit dem Hugh Laurie dort um sich wirft. Aber unübertroffen ist für mich seine Mimik, die leider nur wenige Wahrnehmen. Und da ich an Medizin ziemlich interessiert bin, versuch ich ab und an, was zu behalten, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Und was die Arroganz von House anbelangt, kann er sich sie ja "meißtens" erlauben, was nicht heißen soll, das man das gleich so raushängen lassen muss, aber ab und zu blitzt ja auch seine sentimentale Seite durch, die er sonst so gern versteckt. Staffel 4 hab ich noch nicht gesehen, bis auf Folge 1, aber die hat mir nicht wirklich gefallen. Denke mal, das spätestens nach Staffel 5 Schluss ist, da zu viele neue Charaktere in die Serie geschrieben wurde, was ja schon einige male zum Untergang einer Sendung geführt hat.
Aber bis es soweit ist, werd ich fleißig weiter schauen und verbleibe mit meinem Lieblings-House-Zitat:
"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es war. Erst recht nicht, wenn es meine gewesen sein könnte."